Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• :top: Ist doch schön, wenn man so Experten im Forum hat, die einen immer wieder die wahren Zusammenhänge aufzeigen!! ;);)

Übrigens, wäre sehr enttäuscht, wenn Makaay gehen müßte, er war IMO der Spieler, der den Bayern noch einen Hauch von Glanz gegeben hat in den letzten Jahren. Ich finde, er hätte etwas Rückhalt verdient.....

• kann mir nicht vorstellen, dass klose morgen abend seinen sofortigen wechsel zum fc bayern verkündigt. Ich will ihn gar nicht haben (und viele bayern fans auch nicht) wäre auch nicht fair gegenüber roy. Einfach schnell abschieben. Obwohl es die gleiche situation wäre wie vor ein paar jahren - Elber -> Makaay :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Absolute Zustimmung! :top:

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Da hast du natürlich sehr Recht und da ich mir einiges an Premiere Ligue und Primera Division anschaue, kommt es mir eben ganauso vor, daß die französische dagegen wie die dt. Regionalliga wirkt. Wenig Zuschauer, kein Flair und viele langweilige Spiele. Also frag ich mich, wo du Ribery glänzen gesehen hast? ;);)

Geb dir auch Recht, dass die franz. Liga bei weitem nicht an England oder Spanien rankommt.
    Aber eben die Spiele, die ich mit Ribery gesehen habe, lassen Potenzial vermuten. Ich denke auch, Bayern legt keine 20 - 25 Mio für einen Spieler hin, bei dem sie nicht eben auch diese Hoffnung haben. ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Übrigens, wäre sehr enttäuscht, wenn Makaay gehen müßte, er war IMO der Spieler, der den Bayern noch einen Hauch von Glanz gegeben hat in den letzten Jahren. Ich finde, er hätte etwas Rückhalt verdient.....

Makaay ist einer der verdientesten Spieler beim FCB und Vollprofi. Daher kann ich mir kaum vorstellen dass er gehen muss. Wenn es wirklich so sein sollte, dann muss etwas "hinter den Kulissen" geschehen sein. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

• Das Problem ist eben, dass der Makaay außer Tore schießen nicht wirklich etwas macht und mit Toni bekommt er in dieser Rolle jetzt einen vorgesetzt, der besser ist als er. Und um neben Toni zu spielen, ist ein Klose mit Sicherheit der weitaus komplettere und bessere Spieler. Sollte Klose noch ein Jahr in Bremen bleiben, gehe ich mal davon aus, dass Podolski größere Chancen hat zu spielen als Makaay.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich denke den spielenden Stürmer benötigt man nur, wenn nicht genügend Futter aus dem Mittelfeld kommt. Wenn das also mit den Offensiv-Kräften auf den Außenbahnen klappt, wäre ein spielender Stürmer IMHO nicht nötig, da dann nämlich 2 Knipser verfügbar sind und somit auch zwei Anspielstationen im Sturm.
    Von daher könnte der Sturm schon mit Roy und Luca erfolgreich sein.

• Zidan-Wechsel perfekt!

HSV-Aufsichtsrat für Fünf-Millionen-Transfer Der Wechsel des Mainzer Torjägers Mohamed Zidan
    zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der HSV-
    Aufsichtsrat stimmte am Samstag nach einer eineinhalbstündigen
    Sitzung der Verpflichtung des Angreifers für fünf Millionen Euro zu.
    Dem Vernehmen nach soll der schnelle Angreifer zwei Millionen Euro
    verdienen. Der an der Leiste operierte 25 Jahre alte Fußball-Profi
    soll bereits am Sonntag in der Hansestadt einen Vierjahres-Vertrag
    unterschreiben und offiziell vorgestellt werden.

Da haben sich die Hamburger recht gut im Angriff verstärkt. Jedoch finde ich 5 Mio Ablöse etwas zu hoch gegriffen.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Re: Zidan-Wechsel perfekt!

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Jedoch finde ich 5 Mio Ablöse etwas zu hoch gegriffen.

Find ich nicht.
    Zidan passt perfekt ins HSV-System. Wenn Stevens mit ihm richtig umgeht und er gut eingesetzt wird, dann macht der nächste Saison +20 Tore.

• Re: Re: Zidan-Wechsel perfekt!

Ich bin da auch skeptisch. Das ist ein sehr toller Typ, aber er funktioniert ganz offensichtlich nicht überall bzw. nur in einer speziellen Umgebung. In Bremen war es ein Totalausfall, kaum wieder in Mainz gings ab vom Feinsten.

Mal sehen, wie das in Hamburg wird. Ich würds ihnen gönnen.

• Re: Zidan-Wechsel perfekt!

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Da haben sich die Hamburger recht gut im Angriff verstärkt. Jedoch finde ich 5 Mio Ablöse etwas zu hoch gegriffen.

Mir wäre es lieber er wäre für 5 Mio hierher nach Stuttgart gewechselt!

Denke der HSV wird an Ihm sehr viel Freude haben und eine starke Mannschaft haben Sie für nächstes Jahr ja ohnehin schon :)

Wo war er den in Bremen ein Totalausfall? Er kam einfach nur nicht an einem überragenden klose und Klasnic vorbei das war alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!