Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Gegen Bayern sind sie glanglos in der CL untergegangen. Und das gegen ein Bayern Team das zu den schlechtesten seit Jahrzenten gehörte. Zudem ist real total verschuldet udn hat schon lange nichts mehr gewonnen.


    1.) "Klanglos"...jetzt bild dir bitte nicht mal so viel auf das SEHR glückliche 2:2 im Hinspiel ein.


    2.) Es gab in den letzten "Jahrzehnten" durchaus schlechtere Bayern-Mannschaften


    3.) Dein Kommentar zur finanziellen Situation ist schon länger absolut nicht mehr zutreffend.


    4.) Real Madrid ist Tabellenführer in Spanien und hat es dank des besseren direkten Vergleiches in der eigenen Hand spanischer Meister zu werden. In jedem Falle spielen sie nächstes Jahr in der CL.


    5.) Real ist ein absoluter Weltverein. Da kann Bayern beim besten Willen nicht mithalten. Jeder Fussballer weltweit träumt davon mal bei Real zu spielen.


    EDIT: Rozehnal-Wechsel von PSG zu Borussia Dortmund könnte platzen. Newcastle ist jetzt richtig dran an der Sache und es läuft auf ein Wettbieten hinaus. PSG hat klar gestellt, dass sie bestimmen, wohin der Spieler wechselt und sie das finanziell bessere Angebot vorziehen werden.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von elchdesjahres
      MK83


    Du beziehst dich sicher auf die Sport1.de Meldung. Ich muss dich leider enttäuschen. Wenig später hat Ribery´s Berater die Meldung dementiert. Er sagt sogar, es hat nie Kontakt zu Real gegeben. Ich denke der FCB macht dieses mal das Rennen!


    Das ist das übliche Geplänke um den Preis beim potentiellen Käufer (FCB) hochzutreiben.


    Ich denke mal die Wahrheit sieht wie folgt aus:
    Real hat tatsächlich Interesse bekundet, jedoch ein schlechteres Angebot als der FB abgegeben. Somit wurde die Meldung umgehend dementiert. Der FCB wird mit dieser Meldung feststellen dass noch andere Bieter da sind und vermutlich etwas mehr Geld auf den Tisch legen. Übliche Verhandlungstaktiken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Luca der einzige Star im Bayern Team? AHA... :rolleyes:


    Lucio, Kahn, Sagnol (für mich ist er einer der besten RV den es gibt) , van Bommel, Roy,... ich denke das sind alles Namen die so gut wie jeder Fußballer kennt


    Ach, wenn das für Dich Stars sind, dann müssen wir das Ganze etwas niedriger einordnen. Auf der anderen Seite: wenn das Stars sind, wo bleiben dann die ganzen anderen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da wären wir wieder bei "wie definiere ich das Wort Star".
    Ich persönlich schätze mal, daß man Leute die in Deutschland über längere Zeit zu den Top-Leuten zählen. Jung-Stars sind Leute, die recht jung sind (wer hätte das gedacht ;)), Alt-Stars eben das Gegenteil und internationale Stars sind dann wieder Leute, die auch im Ausland bekannt sind und mehr oder weniger geschätzt werden.
    Von daher ist die Aufzählung von Kahn, Sagnol, Lucio nicht sooo falsch.


    Wobei ja dank RTL & Co. jeder Depp zum Superstar, Soapstar, Karaokestar, Online-Star, Comedy-Star, Star-Bugs :D wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Das ist das übliche Geplänke um den Preis beim potentiellen Käufer (FCB) hochzutreiben.


    Ich denke mal die Wahrheit sieht wie folgt aus:
    Real hat tatsächlich Interesse bekundet, jedoch ein schlechteres Angebot als der FB abgegeben. Somit wurde die Meldung umgehend dementiert. Der FCB wird mit dieser Meldung feststellen dass noch andere Bieter da sind und vermutlich etwas mehr Geld auf den Tisch legen. Übliche Verhandlungstaktiken.


    ja hoffentlich. Eigentlich schrebt die SZ keinen stuss. Will halt nicht nochmal den "VantheManIchgehDochZuReal" Deal erleben.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Wenn man nicht nur die deutsche Bundelliga-Brille auf hat und sich auch ein wenig mit den anderen großen Ligen (zumindest Spanien, England, Italien und Frankreich) befasst bzw. interessiert ist, kann man sich imho schon persönliches Bild von der Leistung mancher Spieler machen.


    Da hast du natürlich sehr Recht und da ich mir einiges an Premiere Ligue und Primera Division anschaue, kommt es mir eben ganauso vor, daß die französische dagegen wie die dt. Regionalliga wirkt. Wenig Zuschauer, kein Flair und viele langweilige Spiele. Also frag ich mich, wo du Ribery glänzen gesehen hast? ;);)


    Egal, mir kommt es ein bißchen so vor, als wäre UH in seiner AllheiligenManager Ehre gekränkt und will es jetzt allen beweisen, daß ER noch jeden SPieler zu Bayern holen kann. Panikkäufe?


    Wir werden sehen, aber daraus dann eine Mannschaft zu machen und diejenigen zu besänftigen, die auf der bank oder gar auf der Tribüne schmoren? Wird nicht so einfach IMO!

  • Ich hab mir den Schwachsinn nicht ganz durchgelesen: fest steht jedoch: Engalnd und Spanien -> beste Ligen -> Top-Spieler (den Rest kann sich jeder denken)


    Bundesliga ist nunmal nicht das gelbe vom Ei! PUNKT


    -----------------


    In Spanien kannst du sogar Tabellen 15 gegen Tabellen 17 gucken und man sieht ein taktisches und auch technisches erstklassiges Spiel...
    Zum Vergleich: schaue dir mal den Tabellen 16 in Deutschland an :D


    ----------------


    So, und nun halte ich mich mal gepflegt raus, denn ich habe eh Recht!

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Schwachsinn? Naja, wenn man den Fußballsachverstand mit ganz großen Löffeln gefressen hat vielleicht... komischerweise scheinen damit auch alle sogenannten Experten Schwachsinn zu verzapfen, denn unsere Meinungen sind ja nicht revolutionär. Der eine Fachmann teilt diese und der andere eben ne andere.
    Aber wenn Du so schlau bist, dann bewirb Dich doch als Manager bei einem Verein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!