Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Re: Re: Zidan-Wechsel perfekt!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Denke der HSV wird an Ihm sehr viel Freude haben und eine starke Mannschaft haben Sie für nächstes Jahr ja ohnehin schon :)

Ja aber das war der bis jetzt der einzigste nennenswerte Neuzugang.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Re: Re: Zidan-Wechsel perfekt!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Mir wäre es lieber er wäre für 5 Mio hierher nach Stuttgart gewechselt!

Denke der HSV wird an Ihm sehr viel Freude haben und eine starke Mannschaft haben Sie für nächstes Jahr ja ohnehin schon :)

Wo war er den in Bremen ein Totalausfall? Er kam einfach nur nicht an einem überragenden klose und Klasnic vorbei das war alles!

Ganz ehrlich, für mich war das Thema Zidan schon vor Wochen gegessen und ich bin froh, dass er für so viel Geld (meiner Meinung nach viel zu viel) zum HSV geht und nicht zu uns.

Grundsätzlich kann jemand Hamburg meinetwegen schöner, attraktiver, reizvoller als Stuttgart finden und für einen Moslem, der in Dänemark gespielt hat, sowieso, aber wenn jemand die CL sausen lässt mit Begründung, dass ihm die Bundesliga "ausreiche", sagt das IMO darüber aus, wie der Zidan gestrickt ist. Am besten Stammplatzgarantie, keine ernstzunehmende Konkurrenz im Sturm, gewohnte Umgebung, hauptsache schön einfach und bequem. In Stuttgart hätte er eine neue Stadt und Umgebung kennenlernen und an Cacau vorbeikommen müssen, was erstmal schwer geworden wäre.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• FCB, alles klar mit Ribbery!

Die Bild berichtet es sei angeblich alles klar:
    http://www.bild.t-online.de/BT…tartseite/bundesliga.html

Wenn das tatsächlich stimmt, dann ziehe ich meinen Hut vor Ulli.

Aber eines beweist dieser Transfer mal wieder: Den Spielern geht es nicht um "mögliche Titel die gewonnen werden können, oder die vielzitierte Perspektive", sondern schlicht und einfach ums Geld!

• D-Love:
    Meinst du nicht Zidane möchte sich erst mal in der Buli etablieren. Er ist noch ein recht junger Spieler dem es einfach wichtig ist Spielerfahrung zu sammeln... Denke mal beim VFB wäre er erst mal auf der bank gesessen. Glaube kaum, dass Veh die Meistermanschaft einfach so "zerlegt" wegen nem neuen mit Talent... Es bringt ihm ja auch nichts bei der CL auf der Bank oder Tribüne zu sitzen...So spielt Zidane nächstes Jahr erst mal UEFA Cup...
    Aber ob er in Hamburg so einschlägt wie in Mainz ist eine andere Frage...

• Anscheinend wird ein Wechsel von Klose schon zu Beginn dieser Saison auch wieder aktuell. Andeutungsweise steht eben eine Aussage von Allofs im Kicker... :rolleyes:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• ich bin mir fast sicher, dass das Thema durch ist... Der Wechsel von Klose zu Bayern wird sicherlich demnächst bekannt gegeben

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ich bin mir fast sicher, dass das Thema durch ist... Der Wechsel von Klose zu Bayern wird sicherlich demnächst bekannt gegeben

Ich hoffe er kommt erst übernächste Saison. Dann sieht Bremen null Cent und merken dass sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Roy und Luca dann nächstes Jahr Klose. Zudem läuft Roys Vertrag nächstes Jahr aus. Wer weiß wie lange Kloses Tief anhält...

• Und Prinz Poldi haben sie auch noch.
    Allerdings stellt sich bei ihm die Frage, ob es was bringt ewig auf der Bank zu sitzen.
    Vielleicht tauschen die Bayern ihn ja plus ein paar Euro gegen Klose.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hoffe ja, daß Klose erst nächstes Jahr kommt, um Makaay abzulösen. In dieser Saison rechne ich sonst nur mit bösem Blut.
    Makaay und Toni gesetzt, dahinter Klose, Poldi, Schlaudraff... da haben die Jugendspieler gar keine Chance mehr :mad:
    Selbst bei Rotation würde IMHO entweder Poldi oder Schlaudraff auf der Strecke bleiben, da sehe ich Klose eher im Vorteil als Nr. 3 im Sturm.
    Und dann müssen sich der FCB und wir Fans den Vorwurf "Talent für die Bank weggelauft" gefallen lassen. Darauf hab ich echt keinen Bock!

• Ich bin auch mittlerweile immer stärker gegen die Verpflichtung von Klose jetzt schon zur neuen Saison!

1.) spielt er zur Zeit nur Mist zusammen und läuft seit der Rückrunde in der abgelaufenen Bundesliga Saison seiner Form her.

2.) könnte er nächstes Jahr ablösefrei kommen und würde nicht die viel zu hohe Ablöse von 15 Mio. kosten.

3.) sind genügend Stürmer da, Makaay, Schlaudraff, Podolski und Toni (!) sind alles gute Leute, da braucht man keinen Klose mehr :rolleyes: jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht, wenn Makaay nächtest Jahr aufhören sollte oder nochmal wechseln würde wäre das Thema "Klose" wirklich angebracht.

4 Stürmer + noch irgendwelche von den Amateuren, das sollte reichen!

Zu mal man auch gut tauschen kann unter den 4 Angreifern da ich denke das sich dort jeder gut ergänzen kann, vor allem um Spielpraxis zu bekommen sind zu viele Stürmer die sich auf den Füßen treten sicherlich nicht gerade fördernd.

Daher lieber FC Bayern, Klose, ja okay, aber erst ablösefrei zur übernächsten Saison :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!