Der große EM2008-Qualifikations-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von spm
    Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:


    Imho voll zurecht. Klar will man als Fan das Spiel zuende sehen, aber irgendwo hört der Spaß auf. Und wenn der Schiedsrichter sich da bedroht fühlt dann liegt das bestimmt nicht an ihm, sondern eher am "Fan" :(

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von spm
    Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:


    war schon richtig so
    da hat diego völlig recht
    irgendwo ist schluß und wenn es um die gesundheit vom schiri oder der spieler geht erst recht
    sowas kann ganz schnell ausarten


    es war ja nicht nur ein "harmloser flitzer"


    wettteschnisch wird das spiel übrigends so gewertet wie auch ausgegangen ist (für diejenigen die es interessiert)


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Gegen diese Herleitung muss ich mich jedoch wehren; so böse bin ich nicht und mein Nick hat damit nichts zu tun. ;)


    hab ich nie gesagt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    PS: Aber nun ist mir (nach langer Zeit) auch wieder eingefallen, wie es zu diesem Nick kam. Bevor dass hier allerdings ebenfalls ausartet ( ;) ), verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread, in dem Du bisher noch nicht gepostet hast. ;) [small]Ich tippe auf Initialen und Geburtsdatum.[/small]


    auf der ersten seite :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    [small]ist schon spät früh...[/small]


    scheint so :D


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    BTT! :)


    :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ...auf der ersten seite :rolleyes:


    Naja, gib mal "CK-187" in die Threadsuche ein... ;)
    Darauf muss man ja erstmal kommen, dass vor oder nach dem "-" ein Leerzeichen gesetzt (oder gleich komplett weggelassen) werden muss. :rolleyes:


    Gut, hätten wir das auch geklärt. :)


    Zum Thema: Ich finde es auch richtig, dass Spiel abzubrechen, auch wenn es kurz vor dem Spielende war. Anders kapieren die Typen doch nicht, dass sie letztlich mit ihrem Verhalten nur die eigene Mannschaft schaden.

  • Also wer hier noch davon spricht das Fandel nicht alles richtig gemacht hat, der schaut sich bitte die letzten Minuten gestern an:


    http://youtube.com/watch?v=pZ2t2YFCuGU


    Für mich absolut zu recht hat Fandel das Spiel abgebrochen!


    Das Spiel wird nun wohl mit 3-0 für die Schweden gewertet und die Dänen werden wohl eine Platzsperre und oder eine Geldstrafe erhalten!

  • SiemensFreak:


    Du weißt dass Du Deine Sig bearbeiten solltest? ;)


    Zitat


    Deutscher Pokalsieger: 1954, 1958, 1997
    Deutscher Meister: 1950, 1952, 1984, 1992, 2007


    50 Jahre ohne Schale S04!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    http://youtube.com/watch?v=pZ2t2YFCuGU


    Da hat der Poulson mal wieder "schön" zugeschlagen. Solche Nicklichkeiten/Tätlichkeiten ist man ja aus seiner Bundesligazeit gewöhnt. Und wie man nach so ner Aktion noch mit dem Schiri diskutieren kann? Einfach unglaublich...

  • Hat schon jemand das neue Trikot für die EM gesehen?


    ----->



    Ich weiss nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • hoffentlich laufen die schweizer nicht wirklich mit bodypainting auf :D


    der breite streifen auf dem deutschlantrikot wirkt IMHO irgendwie fehl am platz
    das sieht auf den ersten blick komisch aus

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!