ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
ballkontakte bis zum tor :p
und was willst Du da reinschreiben, immer ne "1" is ja auch Mist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
ballkontakte bis zum tor :p
und was willst Du da reinschreiben, immer ne "1" is ja auch Mist ![]()
Sperrcode=Sicherheitscode ist Standardmäßig 12345 ![]()
auf die stuttgarter ist verlass :top:
Vorallem das 5-0 zum genießen
:top:
War gestern auch im Stadion und habe die Szene nur einmal ganz kurz noch gesehen im TV dann bin ich von der anstrengenden Fahrt eingeschlafen. Die Rote für Cacau war absolut berechtigt egal was Da vorgefallen ist!
Ebenfalls muss Meira runter, das ist man von Ihm zwar überhaupt nicht gewohnt aber das war doch sehr brutal.
Was mich allerdings sehr gestört hat war diese absolut miserable Schiedsrichterleistung!
10. min muss es Elfmeter geben für Stuttgart
30. min muss es Rot geben für Meira!
immerwieder lächerliche gelbe Karten wegen zu hohem Bein etc. :flop:
Und genau nach diesen vielen Gelben Karten wundert es mich dann auch sehr das R. Schäfer nicht nachdem Foul an Gomez vom Platz fliegt den im Endeffekt war das Foul gegen Gomez was zum Elfer führt eine Notbremse und nichts anderes.
Nürnberg hat den Pokal verdient, obwohl Wir mit 10 Mann eigentlich die bessere Mannschaft waren und Nürnberg bis zum 3-2 in der Verlängerung ja mal garnichts, aber wirklich garnichts mehr auf Lager hatte nachdem Ausgleich.
Egal war ein schönes Tor und die Schale haben Wir ja also alles halb so schlimm!
Nochmals Glückwunsch nach Nürnberg!
VFBler: Stimmt so auch nicht, Da Silva hat diese Saison noch nicht das abgerufen was er kann! Ich habe die meisten Spiele im Stadion gesehen und nicht auf Arena wo man trotz Liveübertragung eben doch nicht das komplette Spielfeld im Blick hat ;-). Er hat in einigen Spielen gezeigt was er kann und immer Mannschaftsdienlich gespielt das muss man sagen, aber das gilt ja eigentlich für das komplette Team. Er war auch oft angeschlagen bzw. Verletzt in dieser Saison und glaube er kann nächste Saison wenn er noch einen Bastürk an die Seite bekommt mehr auftrumpfen, für mich ist da Silva kein richtiger Spielmacher!
Absolute Volltreffer waren bzw. sind für mich Pardo und Hilbert! Von Soldo spricht bei uns keiner mehr das ist ein Riesenverdienst von Pardo und was Hilbert der aus der 2. Liga kam diese Saison leistet ist Vehnomenal ;-).
Osorio spielt auch eine gute Saison und hat da rechts echt gute Spiele gemacht, profitierte bisher aber auch sehr viel von Hilbert der viel nach hinten arbeitet.
1 Sieg noch und dann ist es geschafft, wie wurde ich von der Bild zitiert:
ZitatAuch auf der Internetseite des VfB herrscht schon Meisterstimmung. „michael1893“ schreibt im Fan-Forum: „Was ein geiler Tag gestern! Wir haben 9 1/2 Finger an der Schale und können eine Wahnsinnssaison krönen!...“Bild.de
Freue mich schon riesig auf Samstag :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wenn es optimal läuft, Schalke, Bayern, Leverkusen, Nürnberg und (Dortmund)!
das wäre die Krönung!
Auch wenn es schlecht für die 5 Jahreswertung wäre wobei 5 Vereine im Uefa Cup, da kann man auch gut punkten ![]()
Mist stimmt ja, Nürnberg müsste dafür 5. sein damit es mit Platz 6 reichen würde :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Wenn die Dortmunder mal in den anderen Spielen solch einen Kampfgeist und Einsatz gezeigt hätten, hätten sie am Ende der Saison ganz woanders stehen kann.
Ich hab so einige Spiele im Stadion live gesehen und es war jedesmal sowas von enttäuschend, unglaublich.
es sind aber auch nicht 34 Spiele gegen einen Erzrivalen das is der Unterschied ;-). Der BVB kann durch einen Sieg nächste Woche einen Uefa Cup Platz erreichen das vergessen viele nachdem grandiosen Sieg gestern.
Auf jeden Fall nochmal einen Riesendank an die Dortmunder die sich das Geschenk zwar selber machten aber Wir haben davon natürlich auch profitiert ![]()
D-Love: geile Videos ![]()
Komme gerade aus Bochum - Oberaffengeil das kann man nicht beschreiben!!!
"Mit der Schale fahr´n Wir nach Berlin"
"49 Jahre sind noch lange nicht genug"
"Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola ole ole Wir sind immer für Euch da! Oooooh VfB Stuttgart ist unser Leben gibts uns soviel ole ole ole ole ole ole ola... ![]()
"Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister VfB!"
Als Deutscher Meister fahrn Wir zum KSC!!!