Was? schon vorbei? *räkel*
Klose am Mittwoch bitte nicht aufstellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was? schon vorbei? *räkel*
Klose am Mittwoch bitte nicht aufstellen!
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
auf die stuttgarter ist verlass :top:
Vorallem das 5-0 zum genießen
:top:
richtig :top:
ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
ballkontakte bis zum tor :p ![]()
ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
ballkontakte bis zum tor :p
und was willst Du da reinschreiben, immer ne "1" is ja auch Mist ![]()
Habt ihr das in Kopenhagen mitbekommen?
Das Spiel Dänemark-Schweden wurde beim Stand von 3:3 in der 89min vom deutschen Schiri Fandel abgebrochen, nachdem dieser aufgrund einer roten Karte und damit verbundenem Elfmeter für Schweden von einem Fan angegriffen worden war.
Den Fernsehbildern nach hätte ich eigentlich gedacht, dass der Angriff einem Spieler gedacht war oder hab ich mich da verguckt?
Wie auch immer: traurig, wie es auch im Fussball in letzter Zeit immer mehr ausarten muss... ![]()
Hier eine Meldung.
solange der beim VfB spielt ist mir das recht
und wenn nach einem spieltag 1, 1, 1, 2 (war ein doppelpass
) auf dem zettel steht ists doch schön :cool:
edit:
ja das hab ich im griechischen radio gehört aber was genau abgelaufen ist wurde noch nicht gesagt
btw: irgendwie find ich das gerade geil das gerade DU das ansprichst knocker ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Habt ihr das in Kopenhagen mitbekommen?
Das Spiel Dänemark-Schweden wurde beim Stand von 3:3 in der 89min vom deutschen Schiri Fandel abgebrochen, nachdem dieser aufgrund einer roten Karte und damit verbundenem Elfmeter für Schweden von einem Fan angegriffen worden war.![]()
Den Fernsehbildern nach hätte ich eigentlich gedacht, dass der Angriff einem Spieler gedacht war oder hab ich mich da verguckt?
Wie auch immer: traurig, wie es auch im Fussball in letzter Zeit immer mehr ausarten muss...
Hier eine Meldung.
Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:
btw: irgendwie find ich das gerade geil das gerade DU das ansprichst knocker
Hab ich was verpasst?
:confused:
ich hab mitbekommen das ein fan den fandel ausknocken wollte ![]()
ich hab mitbekommen das ein fan den fandel ausknocken wollte
Achso, verstehe... [small]ist schon spät früh...[/small] ![]()
Gegen diese Herleitung muss ich mich jedoch wehren; so böse bin ich nicht und mein Nick hat damit nichts zu tun. ![]()
PS: Aber nun ist mir (nach langer Zeit) auch wieder eingefallen, wie es zu diesem Nick kam. Bevor dass hier allerdings ebenfalls ausartet (
), verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread, in dem Du bisher noch nicht gepostet hast.
[small]Ich tippe auf Initialen und Geburtsdatum.[/small]
BTT! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!