Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Was? schon vorbei? *räkel*

Klose am Mittwoch bitte nicht aufstellen!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• richtig :top:
    ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
    ballkontakte bis zum tor :p :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

ich glaube das ich in zukunft beim gomez eine statistik anlege
    ballkontakte bis zum tor :p :D

und was willst Du da reinschreiben, immer ne "1" is ja auch Mist :D

• Habt ihr das in Kopenhagen mitbekommen?
    Das Spiel Dänemark-Schweden wurde beim Stand von 3:3 in der 89min vom deutschen Schiri Fandel abgebrochen, nachdem dieser aufgrund einer roten Karte und damit verbundenem Elfmeter für Schweden von einem Fan angegriffen worden war. :rolleyes:
    Den Fernsehbildern nach hätte ich eigentlich gedacht, dass der Angriff einem Spieler gedacht war oder hab ich mich da verguckt?
    Wie auch immer: traurig, wie es auch im Fussball in letzter Zeit immer mehr ausarten muss... :(

Hier eine Meldung.

• solange der beim VfB spielt ist mir das recht ;)
    und wenn nach einem spieltag 1, 1, 1, 2 (war ein doppelpass :D ) auf dem zettel steht ists doch schön :cool:

edit:
    ja das hab ich im griechischen radio gehört aber was genau abgelaufen ist wurde noch nicht gesagt

btw: irgendwie find ich das gerade geil das gerade DU das ansprichst knocker :D;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Habt ihr das in Kopenhagen mitbekommen?
    Das Spiel Dänemark-Schweden wurde beim Stand von 3:3 in der 89min vom deutschen Schiri Fandel abgebrochen, nachdem dieser aufgrund einer roten Karte und damit verbundenem Elfmeter für Schweden von einem Fan angegriffen worden war. :rolleyes:
    Den Fernsehbildern nach hätte ich eigentlich gedacht, dass der Angriff einem Spieler gedacht war oder hab ich mich da verguckt?
    Wie auch immer: traurig, wie es auch im Fussball in letzter Zeit immer mehr ausarten muss... :(

Hier eine Meldung.

Ich finde es traurig, dass Fandel abgebrochen hat. Es waren nur wenige Minuten zu spielen. Dieses Spiel hat keine Entscheidung am grünen Tisch verdient. :flop:

• ich hab mitbekommen das ein fan den fandel ausknocken wollte ;)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich hab mitbekommen das ein fan den fandel ausknocken wollte ;)

Achso, verstehe... [small]ist schon spät früh...[/small] :D

Gegen diese Herleitung muss ich mich jedoch wehren; so böse bin ich nicht und mein Nick hat damit nichts zu tun. ;)
    PS: Aber nun ist mir (nach langer Zeit) auch wieder eingefallen, wie es zu diesem Nick kam. Bevor dass hier allerdings ebenfalls ausartet ( ;) ), verweise ich lieber auf den entsprechenden Thread, in dem Du bisher noch nicht gepostet hast. ;) [small]Ich tippe auf Initialen und Geburtsdatum.[/small]

BTT! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!