Beiträge von SiemensFreak

hab mich auch mal umgeschaut allerdings nicht nur wegen dem Derby im Schalke Forum und ich finde das gut das die alle vom Hbf Richtung Stadion laufen, (natürlich sollte alles friedlich bleiben!) auch wenn ich ähnliche Argumente wie datmoe habe was S04 angeht, würde es sogar auch eher den Bayern wünschen als den Schalkern! Ich hoffe ja Wir packen das in Bochum am Samstag und Schalke zeigt endlich Nerven und lässt Punkte in Dortmung.

Für mich ist eins klar, wer nachdem 33. Spieltag oben steht, sei es S04, der SV Werder oder eben Wir der wird Meister da am 34. Spieltag kaum mit einer Überraschung zu rechnen ist!

P.S. Zur Presseerklärung des FC Bayern:

Nein, ich will nicht sagen gut so - nein es ist richtig so!

Die SM (Schickeria München) protestiert schon das ganze Jahr gegen Stadionverbote, doch tun Sie alles dafür um eben eines zu bekommen! Denke die Fanszene insofern es in München je eine gab wird mit dem Zerfall der SM mit untergehen! Und mir soll hier keiner erzählen die Schickeria wäre nicht gewaltätig, das ist doch eine reine Gruppierung die nur auf Streß aus ist wie man es desöfteren schon miterleben durfte bzw. lesen konnte!

Denke sowieso sollten diese knapp 80 Personen die Strafe bekommen die auf der Presseerklärung steht hat sich der Fall Schickeria München bald von selbst erledigt ;-)

Du gehst oben in der Leiste auf Prämien, dann wählst Du als erstes Handy das N95 as dann unter 3. E-Plus T&M 50 Special und das Häckchen für die Doppelkarte rein, dann kannste noch schauen was für ein 2. Handy Du mitbestellen möchtest, das C139 von Motorola ist z.B. noch kostenlos!

Gruß
    Micha

Zitat

Original geschrieben von ewok2003

Also an alle der Rat: Finger weg von diesem Angebot!!!

Finde ich weniger, ich denke Sie haben einfach momentan keine N95 lieferbar von dem Angebot und die Nachfrage bzw. Bestellungen werden wohl enorm gewesen sein!

Ich habe letzten Dienstag bestellt gehabt und am Freitag war das Handy inkl. der 2 E-Plus Verträge bei mir ohne einmal die Hotline anzurufen ;-)

ja aber der Kader ist erwirtschaftet und nicht aus Russischen Milliadärshänden!

Das da sich Amerikaner eingekauft haben stimmt aber die jetzige Mannschaft ist alles aus sportlichem und Wirtschaftlichen Mitteln zusammengestellt ;-)

Mich freut es Riesig für Pool - ist eben noch ein Verein mit Tradition...viel Tradition...noch... :mad: