Jep, kein Branding Speicherkarte ist logischerweise dabei genauso wie der Rest des Standardzubehörs ![]()
Beiträge von SiemensFreak
-
-
meins ist gerade angekommen :top:
Auch wenn es ein wenig größer ist als mein N80 ist das mal viel angenehmer in der Hand und um einiges leichter, sieht auch so alles gut aus, werde jetzt mal den Akku laden

-
Deep Blum ist lieferbar, die Varante mit dem Sand Cover ab Mitte nächster Woche...
-
N95+ Motorola C139 + 2* E-Plus Time & More 50 Special für 0€, ist aber leider immernoch nichts da...
-
ich wurde gestern Abend gegen 20 Uhr noch angerufen und haben einen Termin zwischen 8-10 uhr ausgemacht an dem Sie das Paket liefern, ist leider noch nichts da aber es ist unterwegs

-
meins auch allerdings mit Direktexpress kenne ich mal garnicht! Kann man da irgendwie die Sendung verfolgen?
-
habe jetzt das N95 + das C139 bestellt für 0€ im E+ Special 50 Tarif für 0€ das sind dann auch nur rund 400€ für das N95 *freu*
-
gibt es das Angebot noch? Finde nur das mit 2x Relax 50 und das sind pro Karte ja 25€ im Monat

edit. habs gefunden...
-
Ein Kumpel von mir hat gestern ich glaube sogar den selben wie vom Lidl bei einem Edeka Markt für 9,99€ gekauft...
-
Ich hoffe ja nachdem Spiel heute das Butt im Tor steht