Der große EM2008-Qualifikations-Thread

  • wenn schon so einen "Brustring" auf dem Trikot dann bitte entweder komplett in einer Farbe oder aber einheitlich in schwarz/rot/gold und nicht so viel schwarz! Das DFB Logo reicht eigentlich warum muss man ein Trikot so verschandeln?



    P.S. Das Schweizer Trikot is echt nett :D

  • und beckmann redet wieder den gleichen blödsinn wie in allen anderen spielen. kann den niemand vom sport fernhalten?

  • 1:1 Eigentor Metzelder... :rolleyes:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    und beckmann redet wieder den gleichen blödsinn wie in allen anderen spielen. kann den niemand vom sport fernhalten?


    Sei froh, dass nicht der Simon, das unwissende Waschweib kommentiert. Seit dem DFB-Pokalfinale bin ich selbst über einen Beckmann glücklich.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Sehr träges Spiel der Deutschen, mal abgesehen von ein paar guten Einzelaktionen (z.B. von Jansen).


    Mal schauen, wenn Löw einwechselt und ob in der zweiten Halbzeit mehr Tempo drin ist.

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • DFB-Ticketaktion nach B-Elf-Spiel


    Nach der B-Elf-Aktion in Duisburg und dem Ticket-zurückschicken-zum-DFB ist mir heute von einer Firma Tell-Mi GmbH (ich dachte erst an eine Telekommunikationsunternehmen) Geld abgebucht worden. Nach einer kurzen Google-Recherche habe ich dann rausgefunden, dass die tatsächlich Ticketing für den DFB machen.


    Ein Telefon mit dem Unternehmen hat dann ergeben, dass ich 2 Tickets für unser Nationalmannschaft gg. die tschechische Republik am 17.10. in München bekommen. Allerdings erst, wenn die Frist zur Widersprechung der Lastschrift (angeblich 10 Tage, sagte man mir an der Hotline) abgelaufen sei... (Sind es nicht 6 Wochen???)


    Hat jemand von Euch auch schon Geld abgebucht bekommen?


    Das ist ja mal nicht so das richtige Verfahren, wie ich finde... Erst ohne Info abbuchen und dann Ware senden... :flop:


    Gruß,


    star1


    PS: tell-mi verschickt NUR die o.g. Tickets!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    und beckmann redet wieder den gleichen blödsinn wie in allen anderen spielen. kann den niemand vom sport fernhalten?


    Sei froh, dass nicht der Netzer da is. Dann doch lieber den mainzer Trainer und den schweizer Schiedsrichter.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!