Beiträge von SiemensFreak


    der 556 hat auf jeden Fall noch nen PC Eingang (Game mode) und 30.000:1 statt 25.000:1. Und da Amazon Versand kostenlos ist hab ich mir den soeben bestellt :D

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!


    Heute sind eher viele "Bayern Fans"


    Tippe auf ein schönes 5-1 für die Arroganten gegen die Dorftrottel

    Gute Besserung "Lutscher"! Schade das es Ihn getroffen hat, er wird Werder und der Nationalmannschaft sehr fehlen, da er meiner Meinung nach der wichtigste Spieler im Bremer Spiel ist, ebenso auch in der Nati! (Bin ja immerno der Meinung mit Frings im Halbfinale 06 wären Wir Weltmeister geworden!).


    Trotzdem ist das Bremer Mittelfeld so stark besetzt das Sie das auch kompensieren können! Evtl. mit ner Doppelsechs Baumann/Borowski

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    weil sie zur abwechslung vielleicht ihre steuergelder in der eigenen region sehen wollen und nicht im osten oder in berlin ;):rolleyes:


    :top: sehe ich genauso!


    Die Aufwertung die gerade Stuttgart mit der "Absenkung" des Bahnhofes erfährt sind beachtlich, zumal im letzten Immobilenbrief (Email für Immobilienfachleute ) stand, dass Stuttgart inzwischen die gleiche Größenordnung an Büro-m²-Anzahl hat wie Berlin und es in Stuttgart eine der größten Nachfragen an Büro-/Geschäftsfläche in Deutschland gibt, ist die Umwandlung des Bahngeländes in eben so ein Bauland unglaublich wichtig für den Fortbestand des hohen wirtschaftlichen Standortes Stuttgart, leider wurde ja über ein Jahrzehnt gestritten, so, dass gerade jetzt, wo die hohe Nachfrage besteht erst angefangen werden kann mit bauen....hoffentlich hält die Nachfrage noch in Jahrzehnt.....


    Natürlich kann man darüber streiten ob es sich wirklich lohnt für 4,8 Milliarden das da hinzubauen, auf der anderen Seite kann man aber eben durch oben genannten Punkte davon ausgehen das da auch wieder was für die Stadt herausspringen wird durch Landabverkauf oberhalb der Gleise. Ausserdem wäre eine Renovierung irgendwann mal an der Zeit gewesen und das hätte auch Millionen evtl. Sogar im Milliardenbereich Geld verschlungen.

    eben klingelte mein Wecker, nix neues für mich um diese Uhrzeit ;-)


    Das N95 war aufgeschoben und ich wollte den Wecker "wegdrücken" schob aber den Slider in die andere Richtung auf in Richtung der Playertasten und plötzlich piepstw das Handy gnadenlos, das war extrem laut und hatte das bisher noch nicht erlebt, mir sind fast die Ohren weggeflogen! Das Handy machte dann nach ca. 20 Sek. einen Neustart und der Spuck war vorbei, hatte das von euch auch schon jemand?


    Mein Trommelfeld spüre ich immer noch :flop: