Hier das Eee Pc Angebot vom Saturn Chemnitz - gilt bis Samstag 20.12.2008
blackspion, wenn Du mir ganz schnell 250,00 Euro überweist, besorg ich Dir das Teil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier das Eee Pc Angebot vom Saturn Chemnitz - gilt bis Samstag 20.12.2008
blackspion, wenn Du mir ganz schnell 250,00 Euro überweist, besorg ich Dir das Teil.
Weiss einer wo man den vielleicht auch im Norden bekommen kann???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supermattes
hi Gunn!
Das (fast gleiche) Modell gibts aktuell bei Amazon für 699 Euro.
[amazon=B001F0QBRA]Toshiba 42 XV 556 für 699 Euro[/amazon]
Das Modell bei Amazon hat sogar noch nen DVB-T Tuner integriert. Das ist afair der einzige Unterschied (hier: Bonus)
gruß
Mattes
der 556 hat auf jeden Fall noch nen PC Eingang (Game mode) und 30.000:1 statt 25.000:1. Und da Amazon Versand kostenlos ist hab ich mir den soeben bestellt ![]()
Saturn Bremen Papenstraße (im Hause KAUFHOF):
DVD-Boxen "Ocean's 11 / 12 / 13" für 14,98€ und "Band of Brothers" (FSK18) für je 17,98€. Gleich mal beide mitgenommen, werd ich mir zu Weihnachten schenken lassen. ![]()
Saturn Stuttgart hat das
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/231&cl=de,de]Logitech Z-2300[/URL] 2.1 System für 99 EUR
Günstigster Geizhals Preis 113 EUR + Versand.
hallo,
in münchen hängen lauter saturn werbungen an den bushaltestellen mit einem samsung 48 cm LCD in schawrz oder in weiss. für 249 euro. ich denk, dass das ein guter preis ist, aber ich finde nicht das genaue modell, auch nicht auf der saturn website...
weiss zufällig jmd um welchen es sich handelt?
danke!
Für die Österreicher: Saturn öffnet am 27.12. um 0600 - folgende "Schnäppchen" gibts von 0600 - 0900: http://www.saturn.at/flyer/93/A_SA_AV_2512KRO1_01.pdf
Die 0% Finanzierung ist verlängert bis 10.1.2009!
in Muenchen ab dem 27. ks20 fuer 179
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!