Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

  • Naja, sie haben mit Borowski, Diego, Carlos Alberto, Daniel Jensen, Baumann, Schulz, Vranjes und Andreasen viele Möglichkeiten fürs Mittelfeld, aber einen Führungsspieler wie Frings zu verlieren ist schon bitter, passt aber grad wieder voll rein. :flop: In der letzten Saison haben auch Baumann, Borowski und Klasnic sehr lange Zeit gefehlt.

    datmoe

  • Das ist wirklich übel, da kann man dem Toto Frings nur wünschen, dass die OP und die anschließende Genesung ohne weitere Komplikationen verlaufen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Wobei ich Borowski eher in der Frings-Rolle sehe. Ich denke Frings fällt durch die Verletzung leider ne ganze Weile aus. Da könnte sich Frings ähm Borowski zu einem richtigen Führungsspieler mausern. Das Potenzial ist ja da.


    EDIT: jaja, hab´s geändert

  • ähm boogie da hast du was in deinem post verdreht? :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Gute Besserung "Lutscher"! Schade das es Ihn getroffen hat, er wird Werder und der Nationalmannschaft sehr fehlen, da er meiner Meinung nach der wichtigste Spieler im Bremer Spiel ist, ebenso auch in der Nati! (Bin ja immerno der Meinung mit Frings im Halbfinale 06 wären Wir Weltmeister geworden!).


    Trotzdem ist das Bremer Mittelfeld so stark besetzt das Sie das auch kompensieren können! Evtl. mit ner Doppelsechs Baumann/Borowski

  • Zum "Glück" für Bremen kam die Verletzung von Frings ja jetzt. Noch ist der Transfermarkt ja geöffnet... ;)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Ich hoffe nicht, daß sie einen Ersatz für Frings mal eben schnell schnell kaufen. IMHO haben die anderen, die hinter Frings stehen eine Chance verdient und schlecht sind sie ja auch nicht.
    Aber ich denke nicht, daß Bremen so agiert wie es meine Bayern machen... auch als Bayernfan finde ich das ausbooten von verdienten - jedenfalls aus Fansicht - Spielern nicht in Ordnung. Jüngstes Beispiel war ja Makaay...

  • Ja, das stimmt schon.
    Aber wenn man, so wie es diese Saison bei Bremen der Fall ist, in mehreren Wettbewerben (wahrscheinlich eben CL) vertreten ist, sollten Schlüsselpositionen eben mehrfach besetzt werden und keine "Notlösungen" herhalten müssen.

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe nicht, daß sie einen Ersatz für Frings mal eben schnell schnell kaufen. IMHO haben die anderen, die hinter Frings stehen eine Chance verdient und schlecht sind sie ja auch nicht.


    so sehe ich das auch. wen sollten sie denn als gleichwertigen ersatz auf der position bekommen? pirlo?! :D bei allen anderen vereinen in europa wäre ein verletzter frings auch ein verlust.
    jetzt bekommen baumann und andreasen ihre chance, denke ich.
    baumann wurde vor 2jahren noch von den meisten in höchsten tönen gelobt und war unverzichtbar für die bremer 11 und bei andreasen hat man in mainz gesehen, dass er fussball spielen kann (ob das für die CL reicht, sei mal dahingestellt).
    baumann, boro, alberto und diego... auf jeden fall gut genug, um nicht die fassung verlieren zu müssen. ich hab immer noch mehr bedenken im sturm... trotz (nicht wegen :D) sanogo-kauf...

  • Mir gings ja auch nur darum, dass dann nicht das Gejammere losgeht:


    "Wenn Frings nicht verletzt gewesen wäre, dann..." ;)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!