TT-Bundesliga Tippspiel 07/08 - Thread



  • Es gibt die neue Bundesliga Tipprunde !


    Um effektiv alle Karteileichen oder diejenigen zu entfernen die keine Lust hatten/haben, musste ich eine neue Runde eröffnen, also bitte wieder anmelden....

    Tippübersicht -- Klick !





    Zum Ablauf:



    • Wie kann ich beim Bundesliga Tippspiel mitmachen?


      Einfach mit deinem TT Nickname anmelden und spätestens 15 Minuten vor Anpfiff deine Tipps abgeben.

      Denkt daran, das es nun wieder ein Freitagsspiel gibt !


      <<<----- Anmeldung





    • Wie läuft die Auswertung?


      Nach dem jeweiligen Spieltag, jeweils Freitag/Samstag/Sonntag werden die Tipps automatisch ausgewertet. Geduld wenn es mal länger dauert auf die Seite zuzugreifen, ihr seit nicht die einzigen.


      Punktewertung:






    • Dazu gibt es diesmal sogar 5 Bonusfragen,die bis zum/am 1. Spieltag Wochenende zu beantworten sind.


      -- Welches Team stellt den Torschützenkönig?


      -- Wer wird Deutscher Meister?


      -- Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?


      -- Wer steigt ab?


      -- Wo findet der erste Trainerwechsel statt?


      Die 3 Absteiger sind ebenfalls am 1. Spieltag zu nennen, ich weiß das wird schwer aber sind ja nur Zusatztipps. ;)


      Für jeden richtigen Zusatztipp gibt es 5 "Extra" Punkte, es sind als 35 Extrapunkte möglich da jeder Absteiger der richtig getippt wird 5 Punkte zählt.




    • Was gibt es zu gewinnen?


      Nichts, aber die ersten 3 bekommen eine kleine Anerkennung ihrer Fussball-Kompetenz... ;) :D
      Was das sein wird wird aber erst Ende August bekannt gegeben.




    Nutzt diesen Thread hier um über das Tippspiel zu "plaudern" und den Bundesliga Thread für Fakten etc. sonst wird es da zu OT. ;)


    Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß auch wenn die Saison erst am 10.08. beginnt :D


    Bitte meldet euch mit eurem TT Usernamen an da es ein reines TT Tippspiel werden soll, ich werde das immer wieder mal überprüfen und Mitglieder die nicht bei TT sind streichen.


    yox

  • ...ja du bist etwas zu schnell, ich muss noch etwas konfigurieren.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das sagt meine Frau auch immer :D


    mein beileid :D
    hoffentlich läuft es dieses jahr besser als im letzten


    das sich der HSV als meistertipp bewährt hat tippe ich mal wieder auf den HSV :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tja, da das Interface nur 15 Zeichen mitmacht, bin ich jetzt halt "Der mit dem Bar". Hat ja auch was. :D


    [small]Ah, und im Pokal führt mein grandioser Meistertipp auch schon 0:2. :D[/small]

  • Kurze Info:


    Bitte meldet euch mit eurem TT Namen an, ist die einzige Möglichkeit sicherzustellen, das es in der Community bleibt....


    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!