ich habe über die suche ("spalt", "gehäuse", "filz", "610", "630") nichts brauchbares im /// oder im lötstation gefunden, falls da doch was ist, bitte verschieben. kann nämlich kaum glauben, daß es dazu nix gibt :confused: :
bei meinem t610 vf swap-gerät (ebenfalls bei nem kollegen - kein swap) ist mir schon aufgefallen, daß links von der kameralinse der mittlere rahmen einen fleck aufweißt, der mit einem schwarzen filzstift gemalt wurde.
da ich mein gehäuse gewechselt habe, scheint jetzt genau an dieser stelle das weiß des rahmens zwischen dem schwarz der antennenabdeckung & des akkudeckels durch
(ob dies bei meinem vorherigen t610 t-mobile auch war kann ich leider nicht mehr sagen :confused: )
nun ist mir beim t630 t-mobile (neu gekauft!) gestern das selbe aufgefallen. genau an der selben stelle wurde ein kleiner fleck schwarz angemalt... ![]()
![]()
sollte es nicht möglich sein, daß man das paßgenau hinbekommt? :flop:
scheint ja nicht wirklich ein einzelfall zu sein, sonst würden sie ja nicht direkt in der produktion mit nem schwarzen filzstift drangehen... ![]()
wenn jemand nen tipp hat, wie man das korrigieren kann: immer her damit!