Hi,
ich habe eine MMS von der Nummer 11112 mit dem Betreff "schlaf schön" bekommen - Größe 8797B.
Soll ich die abhlen? Was ist, wenn das ein Wurm ist - habe da neulich was gelesen bei teltarif...kennt jemand diese MMS?
borusch
P.S.: habe o2 Loop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe eine MMS von der Nummer 11112 mit dem Betreff "schlaf schön" bekommen - Größe 8797B.
Soll ich die abhlen? Was ist, wenn das ein Wurm ist - habe da neulich was gelesen bei teltarif...kennt jemand diese MMS?
borusch
P.S.: habe o2 Loop
Also beim T610 ist eine MMS Standartmaässig dabei die so heißt, aber die Nummern sagen mir nichts...
hol sie ab - ein geschenk vom lieben o2team.
ist ein gif von einem hund der einschläft usw...
Hi,
jo, tatsächlich - Werbung von o2. Danke für die Hilfe - hat sich somit aufgeklärt...
Ich hab auch eine von o2 bekommen ("Ich komme gleich"). Die machen wohl wieder Werbung fürs MMS verschicken. Die kriegen immer die leute die keine verschicken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!