TV Movie ab März in jeder Ausgabe mit DVD für nur 3.30€


  • Echt nicht schlecht...nach der AVF Bild noch eine Zeitung mit DVD...


    Mehr Infos und Möglichkeit eines Testabos (6 Hefte für 12.90€):
    http://www.tvmovie.de/specials…el.html?titel=dvd-tvmovie

  • das hört sich echt gut an. für 2,85 euro eine dvd. das ist doch recht günstig. und ich denke mal sie werden nicht wagen, da irgendwelchen drittklassigen sch*** raufzuspielen. immerhin aszoziiert man die filme indirekt mit der zeitung.


    gruß
    tom

  • Man kann sicherlich über einige der ersten 6 Filme streiten, aber Cop Land, Jim Carroll, To Die For sind wirklich keine Schrottfilme. Sicherlich wird auch mal ein Film dabei sein, der einem persönlich nicht gefällt - aber damit kann man bei dem Preis leben.


    Noch interessanter wirds für die die ohnehin die TV Movie kaufen, die bekommen für 1.85 / Heft Aufpreis einen tollen Film und ihre Programmzeitung.

  • ...aber ich bleib trotzdem tv-spielfim treu.


    und die haben in der nächsten ausgabe auch ne dvd - 24, season2, 1.folge....

  • In der neuen TV Movie ist Under Suspicion mit Morgen Freeman und Monica Belluci - ein wirklich sehr sehenswerter Film.


  • mist ich habe leider die 2. ausgabe mit dracula verpasst. hat noch jemand eine, oder verkauft mir sein heft?



    gruß christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!