T630 v. T-Mobile GPRS WAP

• Hallo,
    ich werde noch wahnsinnig. Seit wenigen Wochen habe ich das SE T630 von T-Mobile. Leider habe ich große Probleme mit WAP via GPRS. In über 55% der Fälle ist ein Seitenaufbau unmöglich, da ich einen Fehler mit der Kommunikation habe, oder so. Bei ca. 35% der anderen Fälle ist der Verbindungsaufbau so lahm, dass der Seitenaufbahn sogar über CSD wesentlich schneller geht. Nur in höchstens 10% aller Fälle baut sich eine Wap Seite schnell und ohne Probleme auf. Mein gutes altes S55 ist dagegen ein "Turbo-Handy" was WAP via GPRS angeht. Die T-Mobile Line begündet mein Problem mit kurzzeitigen eigenen Problemen. Das Problem hiermit exsistiert aber schon die ganze Zeit. Es muss doch schon fast an dem blöden T630 liegen, oder? Schließlich funktioniert mein S55 ohne Probleme. Hoffentlich findet sich für das Problem eine Lösung, sonst können die sich bei T-Mobile ihre tolle und teure GPRS Option an die Backe schmieren und ich nehme wieder meine Voice&Data Option und CSD. Ich bin da mittlerweile ziemlich sauer, da mir bei T-Mobile nach mehreren Anrufen scheinbar niemand helfen konnte oder wollte. :mad: Vielleicht hat da jemand von euch die rettende Idee für mich.

MFG

audia8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!