Orginal Ersatzteile Motorola... Wo...?

• Hab meins heute bekommen. Echt super! :top:

Zum Auswechseln einfach oben dort wo die Abdeckung ans Handy grenzt mit den Fingernägeln rein und einfach aushebeln. Ist nur geklebt, sitzt aber fest!

Osmin

• hat jemand nen tip, wo ich die "normalen" standard-cover in silber/alu bekommen kann?
    habe bei 2 unserer hh-händler nix gefunden & auch bei dem hier genannten shop hatte ich leider kein glück. ebenfalls habe ich schon bei karlo/komsa reingeschaut... :(

es sollen nicht die farbigen cover sein, da die farbe eh geändert werden soll ;) und ich hoffe, daß die standard-variante viell. etwas preiswerter sein könnte :rolleyes:

wenn jemand nen tip hat, am besten hier posten oder per mail! pn wird (wieder mal) voll sein... :rolleyes:

danke & grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!