Hallo,
werde mir auch die ungebrandete Displayabdeckung bestellen, bekomme nächste Woche mein V600 aus Vodafone VVL.
Hat jemand für mich eine kleine Anleitung, um die Displayabdeckung ohne Schaden zu wechseln?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
werde mir auch die ungebrandete Displayabdeckung bestellen, bekomme nächste Woche mein V600 aus Vodafone VVL.
Hat jemand für mich eine kleine Anleitung, um die Displayabdeckung ohne Schaden zu wechseln?
Thorsten
Hab meins heute bekommen. Echt super! :top:
Zum Auswechseln einfach oben dort wo die Abdeckung ans Handy grenzt mit den Fingernägeln rein und einfach aushebeln. Ist nur geklebt, sitzt aber fest!
Osmin
hat jemand nen tip, wo ich die "normalen" standard-cover in silber/alu bekommen kann?
habe bei 2 unserer hh-händler nix gefunden & auch bei dem hier genannten shop hatte ich leider kein glück. ebenfalls habe ich schon bei karlo/komsa reingeschaut... ![]()
es sollen nicht die farbigen cover sein, da die farbe eh geändert werden soll
und ich hoffe, daß die standard-variante viell. etwas preiswerter sein könnte ![]()
wenn jemand nen tip hat, am besten hier posten oder per mail! pn wird (wieder mal) voll sein... ![]()
danke & grüße aus bonn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!