V600 beim telefonieren zu leise!?

• Hallo,

mir wurde schon oft beim telefonieren gesagt, daß ich so weit weg sei oder das ich ganz leise klinge. Ist mir jetzt schon ganz oft gesagt worden. Ich hab ein V600 von O2. Hat da von euch schon jemand was ähnliches gehabt? Was kann man machen?
    Gruß

• ...hat man mir auch schon gesagt (scheint aber auch von der Gegenseite abzuhängen manchmal ist es prima), allerdings benutze ich fast immer mein BT-Headset da ist die Lautstärke wohl ganz ok.

• ne hab V600 von o2 und nehme abwechselnd das Jabra BT-200 oder wenn es mal alle ist normales (kabelgebundenes) Headset.

Geb dir recht mit der Lautstärke, ich verstehe immer prima, aber was soll man da machen....umtauschen......
    Überlege sowieso, ob ich es behalte. Als reines Telefon finde ich es zwar gut, aber vom Menü her bin ich nicht so begeistert, hatte vorher S55 von Siemens das gefiel mir irgendwie besser. Ich fummel halt viel rum mit Bluetooth, Ipaq usw. dann erscheint mir das s55 irgendwie zweckmäßiger.

• Ja, wurde mir jetzt auch schon ein paar mal gesagt!
    Hab mich auch immer gewundert, denn ich halte das Gerät doch immer am Ohr und platziere es nicht irgendwo im Raum. Schon sehr komisch. :rolleyes:

• so komisch finde ich das gar nicht. Mich ärgert das schon ziemlich.
    Liegt also nicht an meinem Gerät. Aber für so viel Kohle sollte man doch wenigstens ein Gerät erwarten, bei dem man auch gut gehört wird.

• Hallo Hamburg,

mich würde nach deinem Besuch beim Moto-Service-Center Feedback interessieren.

Hast du schon mal die Freisprechfunktion ausprobiert? Die geht bei mir auch einwandfrei, weiß aber nicht, ob dafür der gleiche Mikroeingang benutzt wird vermute ja, dann wäre die "leise" Variante wahrscheinlich ein "Feature"....aber wie gesagt bin kein Techniker.

• Hallo,

werde da morgen mal vorbeischauen. Die werden sich das Ding bzw. das Mikrofon mal ansehen. Dauert ca. 1 Stunde haben sie gesagt. Bekannt ist aber noch nix gewesen haben sie am Telefon gesagt.
    Werde dann berichten.

• So,

hier die Info von mir!

War am Freitag im Motorola Service Center in Hamburg.
    Waren sehr nett muß ich sagen.

Als erstes das Mikrofon getauscht, Problem nicht behoben!
    Dann Software Update, Problem nicht behoben!
    Jetzt eingeschickt direkt zu Motorola und 10 Werktage abwarten!

Na toll. Das wird sicher auch nicht helfen...

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!