P900 und T-Mobile NaviGate BluekitII

• Laut T-Mobile funktioniert das NaviGate Bluekit II jetzt auch mit dem P900. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen damit?

Gruß
    Frank

• Habe ich auch gerade gelesen.

Weiß jemand, ob T-Mobile die Software auch für das P900 als Demo zum Download anbietet?

Bei den Nokia Serie 60 Geräten steht ja eine Demo zum Download auf der T-Mobile Homepage bereit.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ...und dann 1,99 € für JEDE Route bezahlen...teures Vergnügen ;)

Wayfinder scheint mir da die billigere alternative zu sein, oder ?

Am Besten wäre natürlich die Möglichkeit mit einer "ON"-Board-Alternative :D

Aber da gibts ja leider noch nix.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Na ja, es kommt drauf an, wie oft man sowas nutzt. Wayfinder lohnt sich sicher erst, wenn man mehrere Routen pro Monat braucht. Für jemand, der ein oder zwei Mal im Monat auf sowas zurückgreifen muß, ist NaviGate sicher interessant.

Allerdings sind die Anschaffungskosten dann so hoch, dass man sich überlegen sollte, ob man sich die Route nicht vorher am PC raussucht und ausdruckt.

Schade, dass es TomTom (noch?) nicht für's P900 gibt. Der Stadtplandienst ist zwar ganz nett, aber im Auto nicht wirklich zu gebrauchen, da Kartendarstellung doch recht klein ist.

Aber das ist ja eigentlich nicht unser Thema: also, weiß jemand mehr bzw. hat schon jemand Erfahrungen?

Gruß, Loco!

• Habe gestern abend mit der technischen Hotline von T-Mobile telefoniert, die wussten nichts davon das die Software auf dem P900 läuft, wollen das jetzt testen und mich Anfang nächster Woche wieder anrufen.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Habe gestern abend mit der technischen Hotline von T-Mobile telefoniert, die wussten nichts davon das die Software auf dem P900 läuft, wollen das jetzt testen und mich Anfang nächster Woche wieder anrufen.

Na toll, da weiß also mal wieder die eine Hand nicht was die andere macht.

Auf der T-Mobile Homepage ist NaviGate aber als Zubehör für das P900 gelistet, falls es jemand suchen sollte.

Gruß, Loco!

• Habe gerade den Anruf vom technischen Support erhalten: Navigate-Software läuft definitiv nicht auf dem P900, da SE ein eigenes Betriebssystem für das P900 entwickelt hat.

Gruß
    Frank

• Aber warum bewerben sie es dann auf ihrer eigenen Homepage? :confused: :rolleyes:

Die Begründung ist ja auch nicht gerade etwas, was gegen NaviGate auf dem P900 spricht. Nokia Serie 60 ist auch ein eigenes Betriebssystem und Windows Mobile auch. Dafür konnte das Programm es auch entwickelt/geschrieben werden.

Na ja, schade eigentlich...

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!