LG5400 geschrottet, Ersatzdisplays?

• Hi,
    jojo, an Karneval ist es passiert. Auf den Hergang will ich gar nicht weiter eingehen, Resultat ist, dass mein geliebtes LG5400 nun zwei kaputte Displays hat. Eventuell habe ich Glück im Unglück, weil das Gerät sonst keinerlei Kratzer abbekommen hat und ich es, wenn ich eine Möglichkeit finde das Aussendisplay samt Chromring und das Innendisplay zu ersetzen wieder in einen neuwertigen Zustand versetzen kann.

Meine Frage: Gibt's Läden, die sowas anbieten? Eventuell über LG selber? Was wird der Spass kosten?

danke

n3o.

• Ich will dich jetzt zwar nicht entmutigen, aber ich befürchte, dass dein LG wohl Schrott bleibt.

Dein LG alleine ist schon so gut wie nirgends erwerbbar und Ersatzteile schon 2 mal nicht.

Ich habe gerade noch kurz danach gegoogelt, keine Chance.

Ich denke, dass deine einzige Möglichkeit ist dich direkt an LG zu wenden und es dort eventuell einzuschicken, das wird dann wahrscheinlich so teuer, dass es überhaupt nicht rentabel ist.

Viel Erfolg!

• Hi,
    ich habe sowas befürchtet und die Nachfrage hier, war schon meine letzte kleine Hoffnung... mal sehen was die von LG sagen...

n3o.

• Hi n3o,

Poste es mal bitte hier rein, solltest du eine Lösung gefunden haben.

Sorry für die dumme Frage, aber was mich noch interessiert, dein Handy hat sonst keinen einzigen Kratzer abbekommen, nur die 2 Displays sind Schrott, wie schafft man das?

Grüße

• Hi,
    Handy in der Hosentasche => hinfallen.
    Ich habe mich selber gefragt, wie das passieren konnte und ich würde schätzen, dass ich mich noch hundert Mal hinlegen könnte und es nicht wieder so zerstören würde...

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!