R250s und Antennenabdeckung

• Ich habe heute mein R250 (bei ebay ersteigert für nur 75EUR) bekommen.

Das einzige, was mir nicht so ganz passt ist, dass diese Gummiabeckung des Anschlusses für externe Antennen nicht richtig sitzen will. Sie geht ständig von selbst wieder runter :( Das wird wohl nicht so gesund für das Handy sein, wenn es dabei nass wird. Gibt es da irgendeinen Trick, damit es besser hält oder ist die von meinem Telefon nur schon arg ausgeleiert? Optisch sieht eigentlich alles recht gut aus.

Noch was: In der Anleitung steht auf S. 10 "Decken Sie den Systemanschluss mit der Gummikappe ab". Gibt es jetzt doch einen Schutz für den Systemstecker? ICh dachte immer, das wäre nur beim Hai dabei :confused:

Wo gäbe es denn dann diese Gummikappe für Systemstecker und das Teil für den Antennenaschluss billig zu kaufen?

Viele Grüße
    Martin

• Re: R250s und Antennenabdeckung

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Noch was: In der Anleitung steht auf S. 10 "Decken Sie den Systemanschluss mit der Gummikappe ab". Gibt es jetzt doch einen Schutz für den Systemstecker?

Ich habe jetzt die Anleitung für mein R250 gerade nicht zur Hand und kann daher nicht nachsehen, ich denke aber, daß Ericsson in dem Fall die Abdeckung des Antennenanschlusses meint; für die untere Steckerleiste gab es AFAIK nie eine Abdeckung.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• sorry, hätte ich vielleicht noch besser in den Kontext stellen sollen. Für dieser Anweisung mit der Kappe geht es um das Abnehmen des Ladesteckers...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

wer's nicht glaubt ;

Ich hab's Dir schon geglaubt, keine Angst. :)
    Ich war nur einfach sehr erstaunt... ;)

• Nein, die sitzt glücklicherweise noch immer bombenfest - egal, wie oft ich die Antenne wechsle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!