Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Re: Re: Re: Re: Vf zuhause ./. Genion Homezone


    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    definiere "mehrheit"....
    die mehrheit die du in deinem o2-umkreis kennst oder die mehrheit einer umfrage/marketingauswertung?
    oder gar die mehrheit die ein festnetzersatz überwiegen am wochenende nutzen?


    Wie ich schon schrieb: die Mehrheit potentieller Kunden;); in jedem Fall eher das zweite Deiner Alternativen (die ich mindestens genauso schief finde wie meine zugegebenermaßen schlampige Verwendung des Begriffs Mehrheit)

  • Braucht die Mehrheit o2? Der Kundenzahl nach anscheinend kaum... ;)


    Vielleicht bewerben sie das Pack nicht, weil o2 mehrheitlich den Sparfuchskunden hat?! Und der nutzt das Pack bis zum Ende aus. Zusammen mit dem selbstauferlegten Roamingzwang (wir brauchen kein volles Netz, wir haben ja T-Mobile am Haken...), dürften derartige Offerten diesem Anbieter am meisten weh tun, solange sich zwei Anbieter die knappe Marge exzessiv genutzer Billigpakete teilen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Braucht die Mehrheit o2? Der Kundenzahl nach anscheinend kaum... ;)


    Naa jaa... o2 hat in den letzten 12 Monaten (bis 30.6) fast genauso viele Kunden gewonnen wie vodafone. Und während die meisten neuen o2-Vertragskunden sicherlich das Produkt Genion gewählt halt, gilt das für vodafone und das Zuhause-Produkt ja wohl kaum.
    Also erst mal nachdenken, bevor man arrogant daher argumentiert. Ich denke schon, daß nach wie vor für Kunden, die eigentlich einen Mobilfunkvertrag wollen und eine Homezone mit Festnetznummer als Zusatzfeature ganz interessant finden, Genion nach wie vor das attraktivere Produkt ist. Bei der begrenzten Zahl von Kunden, die tatsächlich einen ERSATZ zum Festnetz suchen, mag das Zuhause-Produkt günstiger sein

  • Nicht bei der neuen Wuchertaktung innerhalb der Homezone :mad:!
    Ein Anruf zu Vodafone, tmobile und eplus das 61 Sekunden dauert kostet: 1,40€!
    Frage mit welcher Berechtigung denn :rolleyes: , weill man ein Premiumnetz hat?
    Sorry, aber mit der 60/60 und der 60/10 abzocketaktung, ist o2 wohl das letzte was man einem empfehlen sollte!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • jungs... kommt mal wieder runter....


    hier geht es um vodafone news und vor allem gerüchte - nicht ob A besser ist als B, auch wenn sonst immer gegen vodafone gehetzt wird :rolleyes:

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nicht bei der neuen Wuchertaktung innerhalb der Homezone :mad:!


    Ich wette, dass VF später genau diese Taktung ebenfalls nutzen wird. Könnt mir sogar vorstellen, dass die das auch außerhalb der Zone nehmen. Evtl. vielleicht immerhin 60/30, aber ich denke nicht, dass es "attraktiver" als bei o2 wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Was bringt Dich zu Deiner waisen Annahme?


    Er geht wohl davon aus, dass VF trotz eventuell schlechterer Konditionen die Bude eingerannt wird; so dass keine attraktiveren Preise als bei o2 angeboten werden müssen.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!