Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • alexinschweden:


    "In Diskussionen werden die Themen am ausführlichsten diskutiert, von denen die meisten Teilnehmer Ahnung haben - und nicht die Themen, die am wichtigsten sind (frei nach Cyril Northcote Parkinson)"


    Bist Du sicher? Den Eindruck hatte ich im mittlerweile geschlossenen Base-Thread eigentlich nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
      alexinschweden:


    "In Diskussionen werden die Themen am ausführlichsten diskutiert, von denen die meisten Teilnehmer Ahnung haben - und nicht die Themen, die am wichtigsten sind (frei nach Cyril Northcote Parkinson)"


    Bist Du sicher? Den Eindruck hatte ich im mittlerweile geschlossenen Base-Thread eigentlich nicht. :D


    hm, ziehen wir mal wikipedia zu rate, dort heißt es:

    Zitat

    Die Ahnung ist ein vager, intuitiver Gedanke, ein Gefühl über die Entwicklung in der Zukunft (Vorahnung, Gespür) oder ein nicht genau bekanntes Ereignis in der Vergangenheit. Umgangssprachlich versteht man unter Ahnung auch Kenntnisse auf einem Gebiet. (Er hat Ahnung vom Kochen. Sie hat Ahnung von der Elektronik. Ich habe keine Ahnung davon. Wieviel Ahnung hast du von Politik?)


    wenn man den umgangssprachlichen Aspekt mal außer Acht läßt, dann passts doch auch für den BASE-Thread, oder? ;)


    (ohne natürlich alle 574 Seiten gelesen zu haben... ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Da stellt sich die Frage, ob sie das Lokalisierungsproblem in UMTS nun gelöst haben?


    Das würde mich auch interessieren. o2 scheint da ja auch immer noch dran zu knabbern...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das würde mich auch interessieren. o2 scheint da ja auch immer noch dran zu knabbern...



    Ist vorraussichtlich in 3 Monaten bewältigt, derzeit gehts noch nicht 100%

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Ist vorraussichtlich in 3 Monaten bewältigt, derzeit gehts noch nicht 100%


    Sprichst Du jetzt von o2 oder VF?


    Ehrlich gesagt würde mich das schon irrtieren, wenn VF dieses zonenbasierte Produkt in 3G schneller realisiert als o2, die mit Genion schon jahrelange Erfahrung haben.


    Wie sieht das dann egtl. patentrechtlich aus?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich meinte natürlich Vodafone. Wieso soll denn Vodafone da länger brauchen als O2. Keiner von uns hier weiß, wie lang Vodafone schon daran arbeitet. UNd das UMTS-Netz von Vodafone ist ja eindeutig das beste momentan.:)

  • naja, eigentlich sollte o2 schon schneller fertig sein eine homezone im 3g-bereich zu realisieren - die haben ja auch nur 30% von der arbeit die vodafone vor sich hat :D

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich hole mal Geribaldis alten Thread wieder hoch. ;)
    Mir ist zugetragen worden, daß demnächst (wobei das ein sehr unsicherer Zeitrahmen ist) die "Vodafone-Zuhause-Talk" - Option auf normale Veträge aufbuchbar sein wird. Also quasi als Genion-Alternative ;)
    Was haltet Ihr von so einer Option?


    Hallo Vodaföhn!


    da diese Option für mich sehr interessant ist, sobald das ganze mit einer Sim geht, wollte ich nochmal nachhaken, ob es denn zwischenzeitlich neue Infos bzw. Gerüchte gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!