Hi!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich hab mir vor zwei Wochen bei einem Internetversandhändler das Ersatzgehäuse (silber) fürs T610 bestellt. Bestehend aus Oberschale, Akkudeckel und Antennenabdeckung. Als das erste Päckchen kam, kam nach dem öffnen die Ernüchterung. Der Hochglanzkunststoff der Oberschale war irgendwie nicht richtig schwarz, viel heller und passte nicht zur Antennenabdeckung. Außerdem befanden sich Kratzer auf der Oberschale und der Antennenabdeckung. Also zurückgeschickt.
Heute kam der Ersatz. Noch schlimmer! Displayscheibe war beim Auspacken aus dem Cover gefallen, sah aus, als hätte jem. mit Sekundenkleber versucht die festzukleben! :mad: Dazu kommt, dass das Cover oben auf dem schwarzen Kunststoff irgendwelche Klebereste hat, die sich nicht entfernen lassen! Das ist doch nicht normal? Oder?
Hat sich schon irgendjemand ebenfalls so ein Gehäuse bestellt und Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die hier posten könntet. Wenn die Erfahrungen positiv waren, könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ihr bestellt habt? Wäre echt nett
Viele Grüße
Flo