T610 Ersatzgehäuse: Minderwertige Qualität?

• Hi!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Ich hab mir vor zwei Wochen bei einem Internetversandhändler das Ersatzgehäuse (silber) fürs T610 bestellt. Bestehend aus Oberschale, Akkudeckel und Antennenabdeckung. Als das erste Päckchen kam, kam nach dem öffnen die Ernüchterung. Der Hochglanzkunststoff der Oberschale war irgendwie nicht richtig schwarz, viel heller und passte nicht zur Antennenabdeckung. Außerdem befanden sich Kratzer auf der Oberschale und der Antennenabdeckung. Also zurückgeschickt. :rolleyes:
    Heute kam der Ersatz. Noch schlimmer! Displayscheibe war beim Auspacken aus dem Cover gefallen, sah aus, als hätte jem. mit Sekundenkleber versucht die festzukleben! :mad: Dazu kommt, dass das Cover oben auf dem schwarzen Kunststoff irgendwelche Klebereste hat, die sich nicht entfernen lassen! Das ist doch nicht normal? Oder?

Hat sich schon irgendjemand ebenfalls so ein Gehäuse bestellt und Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die hier posten könntet. Wenn die Erfahrungen positiv waren, könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ihr bestellt habt? Wäre echt nett

Viele Grüße
    Flo

• Cover T610

Denke du hast da einfach einen billigen Nachbau erwischt. Orginale SE/// Cover sehen jedenfalls nicht so wie du beschrieben hast aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Cover T610

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Denke du hast da einfach einen billigen Nachbau erwischt. Orginale SE/// Cover sehen jedenfalls nicht so wie du beschrieben hast aus.

So wird es sein.
    Ich habe schon einige Ersatzcover bestellt und verbaut, da gab es keine Probleme.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!