Hí zusammen.
Montag eröffnet der neue Pro Markt in Köln/Breitestraße.
Ich werde versuchen, dort vorbeizuschauen und ich ggf. Eröffnungsangebote dann hier vorstellen ![]()
Lg,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hí zusammen.
Montag eröffnet der neue Pro Markt in Köln/Breitestraße.
Ich werde versuchen, dort vorbeizuschauen und ich ggf. Eröffnungsangebote dann hier vorstellen ![]()
Lg,
Kai
?!?!? Äh, das kann nicht ganz sein, da der Pro-Markt schon vor ca. 6 Monaten seine Pforten geöffent hat und ich dort auch schon mehrmals billige DVDs gekauft habe. Und ein 2ter Pro-Markt wäre mir nicht bekannt..
Und was sollen dann die Plakate, die in der ganzen Stadt verteilt sind? AUf denen steht "Neueröffnung Breitestraße am 12.8."
Ist das nur ein Werbegag?
Gr.
masta
Das ist eine gute Frage.... Nur um sicher zu sein, den Markt, den ich kenne, der ist in diesem 'Neven-Du-Mount-Carré' und hat ungefähr seit Anfang des jahres eröffent und ist ebenfalls an der Breitestraße.
Und für einen Umbau oder ähnliches ist es eigentlich zu früh gewesen... kann mir nur vorstellen, das die Zwischenpassage von der U-Nahn eröffent wird und vielleicht ein Durchgang zum Karstad geschaffen wurde und damit eine Anbindung an den Olivandenhof und den Neumarkt, aber eine Neueröffnung ist doch etwas seltsam... (ausschließen möchte ich dies nicht), es ist eben nur seltsam :confused:
Hi
ist schon richtig mit der Neueröffnung.
Der Pro-Markt im Du-Mont-Carre wurde komplett umgebaut und soll der erste mit dem neuen Konzept sein.
Die Tage waren noch große Anzeigen mit besonderen Serviceleistungen in der Zeitung(Umtauschmöglichkeit der Waren innerhalb von 10,100 Tagen je nach Warengruppe z.B.).
Im allgemeinen läuft das Du-Mont-Carre relativ schlecht und wird von den Kunden nicht richtig angenommen.
Zufällig arbeitet meine Schwester dort(nicht im Pro-Markt).
Gruß
Daran sieht man mal wieder, das ich selten in Köln bin...
Jaja, Abendschule schlaucht ganz schön ;)... dann bin ich doch mal auf die Preise gespannt und muß mir doch mal wieder den Stadtanzeiger holen ![]()
Stehen denn schon Angebote in der Samstagszeitung drin? Oder in irgendeinem Sonntagsblättchen? Würde mich mal interessieren, ich muss schließlich wissen ob es sich lohnt morgen früh aufzustehen...
Ich denke mal, das morgen in den großem Zeitungen im Raum Köln (Stadtanzeiger, Rundschau, evtl Express und Bild) Anzeigen geschaltet sein werden... zur Not bin ich morgen abend auch mal da..
So gut wie keine Angebote im Handybereich, außer einem 6310 für 1€ im E+ Tarif (wenn mich nicht alles täuscht, dann waren es die Prof. Tarife).
Ansonsten wären noch erwähnenswert, ein SEG DVD Player für 75€ (ausverkauft) und DVDs für 9,99€
Titanic
Pulp Fiction
Jackie Brown
Galaxy Quest
und für 3,99€
Daylight.
Das wars aber auch schon, was richtig herausstechend war.
Rohlinge (50 Spindel / 800MB) für 12,98€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!