Must-Have Programme fürs p900

• Hi!

Ich hab die SuFu verwendet, aber nix gefunden oder ich hab unter den falschen Begriffen gesucht :mad:

Nun, da ich morgen mein p900 bekomme, wollte ich fragen welche programme man sich als erstes auf sein phone schmeissen sollte ?

Gibts da Programme die aufjedenfall drauf müssen (wie bei den windows smartphones die ganzen speed-tools, explorer etc) ?

Wenn ja was bewirken sie und wo kann man sie herbeziehen ?

MfG und danke, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Schau z.b. mal hier (Suche mit Programme P900)...

Auf alle Fälle solltest du einen Explorer installieren (auf dem P800 waren/sind Switcher und Sman recht gut) Ich denke mal, das die Programme auch für das P900 ihre Dienste leisten.
    Ansonsten schau dir mal den Thread dort oben an. Da steht einiges sinnvolles drin.

Schönen Abend noch,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!