T610: Fehler beim Kopieren der Telefonbucheinträge

  • Wollte gerade die Kontakte aus meinem Sony Ericsson T610 auf meine Simkarte kopieren, aber dann kam die Meldung, dass nicht alle Kontakte kopiert werden konnten.


    Die Simkarte war komplett leer und fasst 150 Einträge, auf dem T610 waren 145 Nummern gespeichert, also müsste das vom Platz ja ohne Probleme klappen! Es wurden aber nur 136 Einträge kopiert!


    Wieso wurden nicht alle kopiert? Kann mir da jemand helfen?

  • toll,. udn ich hab meine einträge vom telefon auf sim gesichert (t610) und hab nu hinter jedem eintrag ein "/H".
    macht sich sehr gut in meinem neuen z200 *grummel*

  • A.Kordis:
    kann es sein dass bei einigen Kontakten mehrer Nummern gespeichert waren?


    ...nur mal so als Tipp ins Blaue ;)


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Re: T610: Fehler beim Kopieren der Telefonbucheinträge


    Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Wieso wurden nicht alle kopiert? Kann mir da jemand helfen?


    Wieso nicht alle kopiert wurden, da könnte ich auch nur raten - aber lassen sich die verbliebenen Einträge nicht einzeln auf die SIM Karte kopieren?
    MK

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Das müsste schon gehen, aber ich weiss ja nicht genau, um welche es sich handelt!


    Das siehst du doch, welche fehlen. Es mag zwar etwas dauern, alle Nummern durchzugehen, aber das machst du ja auch nicht jeden zweiten Tag.

  • hallo,
    ich checks einfach net, test schon ne zeit lang rum :mad:


    wie kann ich einzelne telefonbuch-eintäge auf die sim kopieren ???



    mfg
    m@ec

  • hallo nochmal,
    hab jetzt auf anderen boards nachgeschaut :p


    nur zur INFO:
    "man kann beim T610 keine einzelnen telefonbucheinträge auf die sim kopieren."



    mfg
    m@ec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!