XtraPac Motorola C550 oder Samsung SGH X100

• Ab Ende der Woche (sollen Mi. kommen und würden dann verschickt) bei mir das:

XtraPac Samsung SGH X100

Dualband-Handy (GSM 900/1800MHz) mit Farbdisplay (128 × 128 Pixel, 65.536 Farben), Taschenrechner, polyphone Klingeltöne, Kalender, MMS, Java, integriertes Modem, GPRS, WapBrowser, T9, Akku: Li-Ion, Standby bis zu 200h, Gesprächszeit bis zu 3,5h, Gewicht ca. 85g

Das Spitzenhandy zusammen mit einer Xtra-Karte für 122€

XtraPac Motorola C550

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb bietet das Motorola C550 eine leistungsfähige Digitalkamera sowie ein Farbdisplay. Mit dreifachem Digital-Zoom sind Sie immer ganz nah dran an Ihrem Motiv. Wenn Sie wollen, verschicken Sie den Schnappschuss per MMS an Ihre Freunde. Viel Vergnügen bereiten die vorinstallierten Spiele und der Klingeltoneditor "Motomixer".

Technische Daten
    Standby-Zeit2) (in h) bis zu 250
    Sprechzeit (in min.) bis zu 370
    Gewicht (in g) ca. 80
    Größe (H*B*T in mm) ca. 98x43x19
    Akku Li-Ion Akku 750 mAh
    Farbe Grey-Blue
    Rufnummernspeicher
    Display Farbdisplay
    Anzahl der Farben 4K
    Auflösung (in Pixel) 96x6

Auf einen Blick
    Integrierte VGA-Kamera mit dreifach Digital-Zoom
    Bilder, Töne und Texte per MMS einfach verschicken und empfangen
    MMS Versand und Empfang mit GIF, JPG, PNG, BMP, WBMP und MIDI
    Mit dem Java Client komfortabel Spiel, Klingeltöne, Logos über t-zones herunterladen
    Wiedergabe von bis zu 32-stimmigen polyphonen Klingeltönen
    Mit dem Motomixer eigene Klingeltöne komponieren
    GPRS Class 8
    Dual-Band 900/1800 für GSM
    Display mit 4096 Farben, Auflösung 96 x 65 Pixel
    Integrierte Freisprechfunkion
    WAP-Browser und EMS-Client
    Austauschbare Cover
    ca. 3 MB FlexMemory
    Telefonbuch kann mit Anruferbildern ergänzt werden
    USB-Schnittstelle für den Datenaustausch mit dem PC
    Bis zu 250 Stunden Stand-by und 370 Minuten Sprechzeit

Das alles zusammen mit einer Xtra Karte für nur 122€

Versandkosten sin 5€ bei Versand per Hermes Versand und 7€ bei Versand per DHL (Post)

Bestellungen unter : tt@jazayeri.de mit im Betreff: XtraPac Motorola C550 oder XtraPac Samsung SGH X100

Bezahlung per Vorauskasse

Edit: Bestell-Email angegeben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ;) Die Frage hatte ich befürchtet.

Also das ist noch in Klärung. Habe leider noch keines in der Hand gehabt. Da D1 noch keine Ausgeleifert hat.

Wie Du siehst, ist auf der D1 Seite noch kein Preis und nichts. Das Samsung SGH X100 wir nicht mal erwähnt. Aber habe die Bestätigung das Mittwoch welche kommen sollen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Ok, werde es versuchen morgen zu klären.

Das Motorola C550 wenn es "nur" Netlocked oder?

Sobald ich was neues weiss, wird es in TT gesagt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Bei T-D1 erst Mitte März lieferbar, bei mir schon jetzt.

z.B. das XtraPac Motorola C550 , lieferbarkeit von D1 [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2425-0-,00.html]siehe hier[/URL]

Das XtraPac Samsung SGH X100 wird im Shop noch nicht erwähnt, aber bei mir schon lieferbar.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Jetzt habe ich es mal ausprobiert und leider feststellen müssen, das es Simlock Handys sind.

Also D1 Handys mit Xtra-Pack sind Simlockhandys.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!