P900 + Vodafone : keine EMail aber WAP

• Habe da ein Problem:
    WAP über GPRS funktioniert, E-Mail Konto von Vodafone und auch Freenet IMAP Server funktioniert nicht. Bei Vodafone läd er sogar einen Header runter, aber ohne Inhalt: Danach immer: "SMTP Server nicht zugelassen."

Kann das an den voreingestellten GPRS-Konten von Vodafone liegen? Könnte es was bringen über ein anderes Konto zu gehen? Wenn ja, wo finde ich Alternativen?

-p-

--
    ja, ich habe die suche benutzt und
    ja, ich habe auch einige mehrseitige threads gelesen aber ich habe trotzdem nichts gefunden

Das Problem wird teilweise auch Hier (MDA II + Vodafone Netz + Emailabruf tut nicht) besprochen

• Habe das P900 jetzt bei MP Telekom in Mannheim entbranden lassen, aber ich kann immer noch auf keine Emailserver zugreifen.

Wie funktioniert denn bei euch der P900 Emailversand mit Vodafone? Keine Probleme?

-p-

• Bei mir gibt es keine Probleme.
    Was bei mir oft der Fehler war ist die Groß/Kleinschreibung des Passwortes, aber da du sagst er hat sich schon eingewählt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!