Vernünftiger Lautsprecher für N6600 erhältlich?

• Es wurde ja schon oft diskutiert, ob die Klingeltöne beim 6600 wirklich laut genug sind oder nicht, für mein subjektives Empfinden sind sie aber zu leise und insbesondere die polyphonen sind auch mit entprechender Bearbeitungssoftware nicht mit einem vernünftige Klang lauter zu bringen. Gibt es mittlerweile vielleicht einen guten Ersatzlautsprecher, der eine bessere Qualität bringt (auch Drittanbieter, nicht nur Nokia). Der Einbau wäre ja dann das nächste Problem (Garantie etc.)

• Wie jetzt - besserer LS ?
    Und wo soll die Tröte dann die Stromversorgung hernehmen um die höhere Watt-zahl aufzubringen ? Man kann doch net einfach so ne lautere Tröte einbaun und hoffen, dass das Tele dann halt lauter klingelt. Damit würde man die ganze interne Elektronik durcheinanderbringen. Mal abgesehen, dass du dir mit so nem Zeug das Handy und noch dazu die, vielleicht irgendwann wichtige, Garantie versaust.

Also leb damit oder lass es sein .. :p

• Re: Vernünftiger Lautsprecher für N6600 erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Es wurde ja schon oft diskutiert, ob die Klingeltöne beim 6600 wirklich laut genug sind oder nicht, für mein subjektives Empfinden sind sie aber zu leise und insbesondere die polyphonen sind auch mit entprechender Bearbeitungssoftware nicht mit einem vernünftige Klang lauter zu bringen. Gibt es mittlerweile vielleicht einen guten Ersatzlautsprecher, der eine bessere Qualität bringt (auch Drittanbieter, nicht nur Nokia). Der Einbau wäre ja dann das nächste Problem (Garantie etc.)

Was ist denn das für eine Frage? Erinnert mich sehr stark an den Thread mit dem löten. ( Da hatte jemand an ein T610 eine Radioantenne gelötet, um den Empfang zu verbessern)*lol*

Mal sehen, vielleicht könntest du das 6600 mit einer Baßpumpe verbinden ;)

Nein, mal ganz im Ernst, ich kann dir nur davon abraten, einen anderen Lautsprecher einbauen zu lassen ( Garantieverlust, fehlende Kompatibilität, Gefahr von Schäden etc.)

• Naja so abwegig ist das ganze doch nicht.
    Es gibt ja Lautsprecher mit gleicher Leistung etc. nur unterschiedlicher Qualität.
    SE schafft es ja auch kleine Lautsprecher mit ordentlicher Ausgabe zu verbauen.
    Das größte Problem sehe ich eher in der Bauform, da wird es wahrscheinlich schwierig etwas passendes zu finden.
    Ansonsten wär ich dabei, wenn jemand einen Zulieferer höherwertiger baugleicher Lautsprecher findet.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!