V600 oder T610?

• ich würde das Gerät nehmen, welches nicht alle 2 Wochen zur Reperatur unterwegs ist, weil die Software wieder im Sack ist, oder man die restliche Hardware wegen einem Defekt in die Tonne treten kann :D

• Salute,

also ich hatte bis vor zwei Tagen ein T610 und habs jetzt gegen ein V525 getauscht. Da das V525 bis auf das Gehäuse, dem V600 entspricht, hoffe ich das ich nun meinen qualifizierten Senf dazu geben kann.

Im Moment (ich habe das V525 erst seit 2 Tagen) würd ich das V525/V600 empfehlen.

Vorteile für das V525/V600:

-um welten besseres Display
    -schnellere FW
    -Hard und SW Branding lassen sich leicht entfernen
    -um welten bessere Cam

Nachteile des V525/V600

-die Akkulaufzeit ist ein Witz
    -kein IR
    -die Verarbeiten des V600 ist unter aller kanone (trifft auf das V525 nicht zu)

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• um welten besseres Display <-- naja, welten?? es ist halt bei Sonne besser...das wars

Die Farben kommen viel besser rüber, die Auflösung finde ich auch besser. Es ist einfach viel Brillianter als der Display des T610

-schnellere FW <-- da scheint es dann wohl zum V600 einen Unterschied zu geben. Eine langsamere Software als bei V600 habe ich noch nie gesehen...auch beim T610 nicht

Ich hab jetzt die V600 FW drauf. Ich kann nicht erkennen wo das Gerät langsam sein soll. Im gegenteil, im Vergleich zur originalen VF V525 SW hat es noch einiges an Geschwindigkeit dazu gewonnen.

-schnellere FW <-- da scheint es dann wohl zum V600 einen Unterschied zu geben. Eine langsamere Software als bei V600 habe ich noch nie gesehen...auch beim T610 nicht

Dazwischen liegen welten, wie ich finde :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!