TT-Händlerliste für Anfragen erstellen?

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem neuem Handy. Dazu würde ich mir gerne ein paar gute Angebote von TT-Händlern holen.

Doch es gibt hier im TT-Forum keine Liste wo ich meine Anfragen stellen kann. Alle TT-Händler kenne ich ja auch nicht.

Könnte man den nicht eine List hier ins Forum stellen wo alle TT-Händler eingetragen sind.

Diese Liste sollte aber von einen der Moderatoren verwaltet werden, damit sich nicht jeder X beliebige eintragen kann.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Es gibt keine offiziellen "TT-Händler", insofern entbehrt die Idee sowohl einer Grundlage als (imho) auch jeglichen Sinnes.

Es steht jedem Händler frei, im Werbeforum Angebote zu posten; wer dort etwas postet, dessen Angebote kannst Du sehen und sie annehmen oder nicht.
    Kuez: Freie Marktwirtschaft.

Was aber eine (wie auch immer geartete) Liste, die von uns verwaltet wird, bringen soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn wir eine Liste von Händlern hier hätten könnte ich direkt bei dem einzelnen Händler anfragen.
    Ich habe z.B. in der letzten Zeit mehrmals eine Anfrage nach einem P900 im Webeforum gestellt, doch nie habe ich eine Antwort erhalten.

Wenn nun eine Liste hier von Händlern wär die ich per PN erreichen könnte würde meine Anfrage effektiver sein.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!