Heute habe ich mein Gerät, da ich nicht gestört werden wollte, ausgeschaltet und nach dem Gespräch wollte ich es anmachen als diese Enlosschleife anfing.
An den Netzstecker ran... nix. Softwareupdate tastenkombi...nix. Akku weg...nix.
Bei Siemens erkundigt und der Trick mit *# und den roten Hörer gleichzeitig drücken funktioniert nicht.
Die Dame sagte das ich mein Gerät zu UDP bringen und die Sofftware 07 aufspielen lassen sollte.
Bei diesem angekommen und ewigem hin und her kam er auf den Trichter das der Akku zu leer wäre und kein UD möglich ist.
Laden war unmöglich da wenn ich das Gerät ans Netzteil anschloss die Endlosschleife anfing.
Wieder bei siemens angerufen.
Die Dame sagte mir das ich sie das Gerät gegen den Aufpreis von 127€ tauschen könnten. Ich nur :confused:
Begründung: Habe mich vor einer Woche mit entsprechendem Gerät bei ihr gemeldet und Staub unter dem Display reklamiert, so sei von aussen Schaden an das Gerät gelangt und es kann nun nicht mehr getauscht werden.
Super dachte ich mir, habe vor 4Monaten 600€ausgegeben und wenn ich jetzt keine 127€ aufbringen kann, besitzt ich kein Handy nur noch dessen SChrottwert.
Nach einer langen Schilderung meiner Situation hat dann die freundliche Dame doch eingestimmt das Handy gegen ein Swap gerät zu tauschen. puuh.
Was haltet ihr davon?
Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen...
So denn
Sebastian