SX1 SDS Fehler: Skin-Path does not exist; Tip?

• hallo,

wer kann mir bei folgendem Fehler weiterhelfen, hatte schon die SDS von der CD (1.45) installiert sowie die SDS 1.50.
    Es hat mit beiden schon mal funktioniert, komischerweise geht es seit nun ca 2 Wochen gar nicht mehr.
    Ich habe die Software schon repariert über die Installroutine, sowie 2 mal deinstalliert und alle zugehörigene Registryeinträge gelöscht. Hat bisher aber leider alles nichts gebracht.
    Sobald ich die SDS starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Meine original SDSSystemSettings dürfte soweit auch in Ordnung sein.

zur SDSSystemSettings

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hi Zickenbaendiger,

schau mal in den Einstellungen und Telefon unter display nach, welche Farbpalette du ausgewählt hast. In deinen Settings steht in Zeile 11 und 12 was von "Cypher blue". Hast du jetzt einen eventuell einen andere Farbpalette gesetzt? Weiß aber nicht ob dies ursächlich SDS beeinflußt.... :(

ist zumindest einen Versuch wert....

Uriah

(der sich gerade überlegt, ob Zickenbaendiger eine Applikation aufgespielt hat, mit der er noch ganz andere nicht voreingestellte Farbpaletten nutzen kann...) :confused:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Nein habe keine Anwendung aufgespielt mit der ich die Farbpaletten ändern kann.
    Und ich hab auch in dem von dir genannten Menüpunkt alle 4 möglichen Varianten ausgewählt, doch das hat nichts mit der SDS zu tun.
    Denn wenn man im SDS in den Ordner Skins geht, gibt es den Skin Cypher Blue und noch eine Menge anderer auch.
    Also denke ich scheiterts wohl eher daran.
    Ich hatte auch damals als die SDS noch lief die Skins mal geändert, auf ein anderes wie Standard und seither scheint es wohl nicht mehr zu laufen.
    Wie gesagt habe schon mehrere Neuinstallationen hinter mir, und konnte dennoch keinen Erfolg verzeichnen.