Verleih von Nokia 6310(i)?

• Hallo,
    ich würde gerne den recht schlechten Empfang anhand eines anderen Gerätes testen, hierbei soll ja das Nokia 6310(i) bekanntlich das beste sein.

Da ich nun das Gerät zum testen natürlich nicht kaufen möchte, damit es danach nicht funktioniert :mad: wäre meine Frage welcher Händler im Raum Aachen das Gerät für ein oder zwei Tage verleihen würde? (Habe bisher nichts ähnliches im Forum gefunden.)

Er müsste das auch nicht umsonst machen bzw. wäre bei Erfolg auch ein Kauf nicht ausgeschlossen... :)

• Gehe doch in einen Handyshop und frag mal lieb nach. Ich glaub kaum das jemand sowas verleiht, wieso sollte er !? Nur weil du es "evtl." kaufen willst?

Zitat

den recht schlechten Empfang

Meinst du den Empfang bspw. bei dir zuhause, oder was ?

Zitat

anhand eines anderen Gerätes testen

Anderes Gerät? Heißt das du besitzt ein 6310i, oder du meinst generell ein anderes ?

Wirf mal Licht ins dunkeln !

Gruß,
    Dominik

• Sein Handy macht Empfangsprobleme am Ort X.
    Und da er meint daß das 6310i den besten Empfang hätte, möchte er eins zum testen haben.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hallo Artur,
    Danke für die Interpretation, aber der Satz hat mich stutzig gemacht: ;)

Zitat

hierbei soll ja das Nokia 6310(i) bekanntlich das beste sein.

D.h. für mich er besitzt keins, möchte aber gerne testen wie es sich genau bei ihm verhält.

Am besten antwortet er hier selber, dann wissen wir mehr :)

• richtig, artur !

Ich kenne dies von Cologne Phone... bei welchem eine Leihe problemlos möglich war... (Gruss an dieser Stelle :) )

Um mir aber den Weg nach Köln zu ersparen... die Frage hier.

P.S.: Es handelt sich um den Empfang in meiner Wohnung. Es ist hier wohl nicht handy-optimale Bausubstanz verwendet worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!