Beiträge von AdministratorDr

    Ich kann das nachvollziehen, aber irgendwann hört die Toleranz mit solchen Schwachmaten auf.


    Zitat

    Z.B. Leute, die gerne Katz und Maus mit einem spielen und immer eindeutig Gas geben, sobald man sich mit Tempomat wieder an sie heran gepirscht hat und gleich überholen will.


    Wie oft ich das schon erlebt habe. Die ersten Male hab ich es hingenommen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und hab das Überholmanöver fortgesetzt (man muss dazu sagen das mein Wagen gut motorisiert ist) und sobald Gegenverkehr kam (oder ne Ampel) auf 0 gebremst, ausgestiegen und dem Typen oder der Frau (ja ja auch schon erlebt) gefragt was das soll und ob wir doch mal die Blau-Weißen rufen sollen, damit wir das mit denen mal besprechen. Im Zweifel ziehe ich das echt durch. Ich lass mich von solchen Kaspern ja nicht veralbern.


    Die Reaktion war immer die gleiche: Es kam eine Entschuldigung und damit war die Sache gegessen. Wenn jemand mal austickt, kein Problem. Damit kann ich sehr gut leben, aber glaub mir, das machen die so schnell nicht nochmal. Persönliche Ansprache ist immer noch der beste Lerneffekt, ist aber auch ne Typfrage...

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Vielleicht galt das auch nicht dem Überholprozess, sondern du hattest noch Eis auf dem Dach, Licht defekt oder sonst was.


    Komplett enteistes Auto dank Garage, Alle Lampen OK (dank Bordcomputer, der mir das meldet). Also alles tacko.


    @Jopi
    Sorry, demnächst such ich mir ein anderes Ventil. :D

    Heute morgen musste ich mal wieder lachen. :D


    Überhol ich einen LKW, der exakt 50 km/h fährt - nach dem Einscheren hupt er wie wild und betätigt seine Lichthupe.


    Falls dieser LKW Fahrer unter uns ist und sich an den silbernen Audi erinnert, der ihn heute morgen überholt hat:
    Wenn du Flachzange nicht in der Lage bist zu fahren, dann lass den LKW stehen. Ich überhole, wann immer es mir passt und ich keinen gefährde und da auf Meilen kein Gegenverkehr zu sehen war und ich mit ausreichend abstand überholte habe, solltest du Idiot in der Lage sein das mal zu checken. Erwisch ich dich nochmal, leg ich ne Vollbremsung hin und erklärs dir persönlich!


    Genug aufgeregt für heute.

    Re: Re: Re: Re: Iphone, Ipd touch und Ipad: Weg frei für eBooks?


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Also für den Fall das du den Kaffee etc. pp. absichtlich über die Bücher geschüttet hast und auf einen ebook reader nicht dann mag das so sein. Falls es aber ein Versehen war würd ich meine Meinung nochmal überdenken :rolleyes:


    Manche konstruieren sich ihre Welt um auch jedes Gadget nutzen zu können. :D

    So langsam ist wirklich genug mit dem Schnee. Eine Woche geht ja noch - 4-5 Wochen geht gaarnicht mehr. Dabei wohn ich im tiefsten Flachland. Der Schnee ist nicht das Problem, sondern das die Kreise und Kommunen nicht mehr streuen können, mangels Salz. Das nervt dann natürlich gewaltig!