Schneit es bei euch auch schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Uff, wenns im April noch schneit, geb ich mir die Kugel :rolleyes: .
    gruß mayday7


    Ich kauf mir dann endlich Ski :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • NEIIIIIIIIIN, Hagen/NRW dicke Flocken, ich könnt kotzen:D.
    Wenn das so weiter geht, haben wir hier ganz Februar Schnee auf den Straßen.
    Was ich auch hasse ist, wenn Schnee kurz vorm schmilzen ist und sich mit Wasser "vermengt". Dann haben wir nämlich tolle Schneemotsche(schreibt man das so?), ich kann Schnee nicht ausstehen :mad: , für die Kinder ist das natürlich toll.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So langsam ist wirklich genug mit dem Schnee. Eine Woche geht ja noch - 4-5 Wochen geht gaarnicht mehr. Dabei wohn ich im tiefsten Flachland. Der Schnee ist nicht das Problem, sondern das die Kreise und Kommunen nicht mehr streuen können, mangels Salz. Das nervt dann natürlich gewaltig!

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    die woche noch und dann wirds ab ende der woche wohl deutlich über null...


    Wo haste das gesehen? Wäre ja mal erfreulich...

  • Das wude vor zwei Wochen auch schn gesagt. Und was war? Noch mehr geschneit hat es...


    Generell finde ich es gut, mit dem Schnee. Das ist eben Winter, so wie ich ihn in Erinnerung habe, nur war es damals mehr Schnee. :) Schade daß ich nicht mehr so jung wie früher bin. Damals wa der Schnee richtig einträglich. Einmal den Gehweg vor Nachbars Haus räumen, schon hatte man sich eine Tafel Schokolade verdient. :) Vor dem Elternhaus räumen war sinnlos, dafür gab es nichts :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Das schlimme ist nur das heute wohl keiner mehr für ne Tafel Schokolade den Gehweg räumen würde.


    Uckermark – zur Zeit schneit es nicht und die Hauptstraßen sind wieder mal frei befahrbar.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!