Schneit es bei euch auch schon?

  • Tach Jungs!
    Bei uns hats in den letzten Tagen ständig geregnet (Süddeutschland, Schwabenland) und seit ca. einer Stunde schneit es schon.
    Wie sieht das Wetter bei euch aus?


    Foto um 18:20 geschossen mit 7650 Cam (:


    gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei uns ist nur Regen und Wind


    Genau so ist es auch hier, auf jeden Fall heute morgen. Hat Hunde und Katzen geregnet und es war stürmisch, von Schnee nicht die kleinste Spur, ist ja auch noch ein bisschen zu "warm" (8-12°C). Westdeutschland, nähe Dortmund.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Bei uns (Ausserhalb Zürich, ca. 650 M.ü.M auch Wind (stürmisch) und Regen... ca. 10 Grad!


    Mir gefällt dieses Wetter! :top: Dann ist es vor dem PC, mit TT so richtig gemütlich! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich hab schlechtes Wetter auch schon vermisst weil es im Sommer so schoen war, gefaellt mir Regen wieder. Da kann man so schoen mit Freunden zum essen gehen, werde heute mal Pizza essen gehen

  • auch 700m über N-N. Aber immernoch Regen.


    Ich liebe den Herbst, Kuscheln am Kachelofen, Spaziergänge und Joggen mit Raschelndem Laub, mein Hund blüht im Herbst auch immer richtig auf :)



    MfG, Michael. -> Der auch ne Pizza haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!