Beiträge von fangschte

    Liebe TT-ler


    Ich weiss nicht wie ich bei diesem Problem weiterkommen soll, daher frage ich mal hier nach kreativen Ideen:


    Ein Bekannter möchte am Freitag 20. September mit dem Zug von Frankreich (Nizza) nach Frankfurt reisen und muss sein Fahrrad mitnehmen - im Zug sind aber nur jeweils 6 (!) Fahrradplätze vorhanden, welche bereits ausgebucht sind.


    Nun also bitte ich um kreative Ideen wie das Fahrrad zurück gebracht werden könnte. Entweder am 20/21. nach Frankfurt oder ansonsten nach Zürich (Endziel). Auszuschliessen sind bereits:
    - sep. Fahrradtransport mit der Bahn (geht in Frankreich nicht)
    - Reise mit Umweg über anderen Ort (auch bereits voll)
    - Spedition ist in Abklärung


    Besten Dank für eure Ideen!

    Hi Zusammen


    Bin auf der Suche nach obigem Gerät. Bitte nur Originalware anbieten, keine billigen China-Nachbauten.


    Suche Geräte entweder...


    ... in Super Zustand, möglichst neuwertig
    ... oder in schlechtem Zustand, aber sehr günstig, damit ich ein neues Gehäuse montieren kann.


    Bitte mal alles anbieten per PN!


    Ich Idiot - meinte natürlich Grand Canyon, und nicht Death Valley, da fahren wir ja mit dem Auto dann durch.


    Ok, jetzt liefer mir bitte noch was Konkretes zum Ceasars Palace, Ich verfüge über ein flexibleres Budget als meine Regierung und daher muss ich v.a. SIE davon überzeugen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    Das mit dem teurer hat einen Grund ;) Wenn ihr es euch leisten könnt --> macht es !
    *** Torsten ***


    Das ist immer so im Leben - Qualität hat seinen Preis, aber wir sind noch Jung und verfügen nicht über allzu viel Geld. Trotzdem: Auf was (Vegas resp. Ceasars Palace oder Santa Barbara) bezog sich dein Posting denn hauptsächlich?

    Ceasars Palace ist aber auch deutlich teurer als die anderen!


    Wie ist das in Vegas eigentlich in diesen grossen Hotels. (Morgen-)Essen ist ja nicht dabei, hätte eigentlich erwartet dass es dort für die Hotels solche "All-Inclusive" Angebote gibt wo man die Annehmlichkeiten im eigenen Hotel (Essen/Trinken ohne Alkohol) nutzen könnte. Gibt es das dann vor Ort für eine Tagespauschale oder zahlt man da alles "extra"? Wird der Aufenthalt in Las Vegas dadurch nicht extrem teuer, da man ja eigentlich nur das machen kann (so wie ich das sehe?)?


    Dieser Thread verkommt ein wenig, aber da ich ihn erstellt habe ist das hoffentlich auch für euch ok :D.


    Meine bessere Hälfte will umbedingt auf LA, ich brenne da auch nicht so drauf (Ist auch die einzige Stadt, die mir aus den "Kindheitsreisen" nicht in Erinnerung blieb in den USA. Sagt auch schon einiges...).


    Ansonsten wäre eine Option natürlich auch 1 Nacht LA, dafür noch 2 Nächte in San Diego! Sind 2 Stunden Fahrt, also durchaus machbar.
    Anschliessend wieder nach Laguna Beach (Ist ein eher kleiner Weiler direkt an der Küste, ein wenig südlich von LA). Wir wollten halt noch ein paar Tage baden und Santa Barbara / Santa Monica sind uns zu teuer.

    Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    ...noch was zu Priceline:


    Da wo die Lage des Hotels egal ist, ok. Aber z.B. in Las Vegas NIE :flop:


    *** Torsten ***


    Danke auch für diesen Tip - denn mit Vegas haben wir auch lange gesucht. Gebucht haben wir noch nicht, jedoch uns entschlossen in eines der "grösseren" MGM Hotels zu gehen, z.B. ins New York New York o.Ä., auf alle Fälle am Strip. Ist dies demfall eine "weise" Entscheidung?

    Also zur allgemeinen Beruhigung:


    Wir sind 2.5 Wochen "drüben", fahren von San Francisco (5 Tage) nach LA (3 Tage) via Monterey (1 Tag) und Pizmo Beach (1 Tag), dann weiter nach Laguna Beach (3 Tage), anschliessend Vegas (2 Tage), Death Valley (1 Tag), Yosemite NP (1 Tag) und wieder SFO.


    Aber Summa Summarum: Würdet ihr denn Priceline empfehlen oder nicht? :confused: