Beiträge von fangschte

    Du hast es "falsch" verstanden:


    Normalerweise, sobald du das Handy zumachst, fängt das Tastaturlicht sanft an zu pulsieren (natürlich auch abschaltbar!). Wenn nun ein Anruf eingeht, oder eine SMS eingegangen ist, blinkt die Tastatur nicht mehr.


    Ergo:


    Blinkt das Handy --> Alles normal.
    Blinkt es nicht --> SMS eingegangen / Anruf verpasst...


    Die Tasten sind normale, keine Sensor-Tasten. :top:

    Hallo Zusammen


    Ich habe mich auf Anhieb so ins 8600 verguckt, dass ich mir just eins aus GB importiert habe. Ist gestern angekommen. In Anbetracht, dass Eldar nun schon ein ausführliches Review gemacht hat, hier nur einige Kurzeindrücke:


    Materialien:


    Akkudeckel, oberer Teil des Gehäuses hinten sind aus Edelstahl. Grundchassis wohl auch, inklusive Kameraabdeckung hinten...


    Frontcover ist aus Glas - sicher nicht plastik, es fühlt sich schön Kühl an. Was nicht aus Stahl ist: Der Rahmen um das Frontcover, sprich das, was das Glas hält. Fällt aber nicht negativ aus, und ist wohl wegen der Optik so gelöst.


    "Feeling":


    Das 8600 steht in Verarbeitung seinen grossen Brüdern 8800 (Sirocco) in nichts nach, wenn es nicht sogar besser ist!


    Tastaturlicht:


    Wenn auch nur ein Detail, ist dieser "Herzschlag" des 8600 doch sogar auch sinnvoll. Wenn nämlich eine SMS reinkommt oder man einen Anruf verpasst hat, blinkt das Gerät nicht mehr.


    Mängel:


    Bei meinem Gerät scheint der Lautsprecher für MP3-Player, Ruftöne etc. defekt zu sein. Er scherbelt erbärmlich und ist sehr leise...


    Ich werde das Gerät in die Reparatur bringen, sobald es in der CH offiziell auch erhältlich ist. :(


    Alles in allem aber: :top:



    Wenn noch Fragen da sind: nur zu, immer schön stellen :)!


    Noch 3 Bilder im Vergleich zum 8800:


    Hallo Folks


    Mein Sony Notebook gab gestern den Geist auf. Es ist mit einer Festplatte mit folgendem Anschluss



    ausgestattet, deren Daten ich nun mittels externem Festplattengehäuse auf einen anderen PC übertragen möchte. (Da die Rep. des Sony sicher ewig dauern wird, und ich so lange nicht warten kann...)


    Meinen Recherchen zufolge ist obiger Anschluss ein U-DMA 100 Anschluss - Was für ein externes Gehäuse bräuchte ich denn nun da?


    Vielen Dank im Voraus - ich blick da echt nicht mehr durch... :-(

    Hallo Lart


    Auf die 2 Euro bin ich gekommen, da ich dasselbe Produkt bereits einmal gekauft habe, leider in der falschen Farbe (natürlich bei einem anderen Verkäufer).


    Auf dem Luftpolstercouvert ist eine Etikette der Deutschen Post für 2 Euro... Das Produkt ist auch nicht sehr schwer.


    Sollte es dann im Endeffekt mehr kosten, zahle ich natürlich auch gerne nach...


    Grüsse, Fabian


    Edit: vielen Dank für die Angebote, ich habe bereits 3 Personen (inkl. dir Lart) die sich angeboten haben. Sollte es bei den anderen beiden aus irgendeinem Grund nicht klappen werde ich aber gerne auf dich, Lart, zurückkommen :) ! Vielen Dank!

    Liebe Community (Ich hoffe mal Geplauder ist in Ordnung, ansonsten bedanke ich ich im Voraus fürs Verschieben und entschuldige mich! :) )


    Ich habe etwas bei Ebay Deutschland bestellt, und der Verkäufer will nun "ums verrecken" 59 Euro Versand in die Schweiz (Obwohl es in einen Briefumschlag passt der nicht mehr als 2 Euro Versand kostet!).


    Nun suche ich jemanden, dem ich das Produkt (es sind Seitenblinker für mein Auto) schicken kann und der es dann weiter an mich in die Schweiz verschickt. Aufwand:


    Neu Adressieren, zur Post gehen, und abschicken.


    Als Gegenleistung hätte ich mir 5 Euro (am liebsten Paypal) vorgestellt, wie gesagt der Versand kostet 2 Euro...


    Kontakt gerne im Thread oder per PN.


    Vielen Dank und Grüsse

    Hallo Bobsofa


    Dieser Teil am 8800 störte mich auch schon immer.


    Das mit Edelstahl wird aber kaum machbar sein, da darunter eben die Antenne liegt. Und durch den Stahl würde diese dann abgeschirmt --> Ergo kein, oder nur schwacher empfang. :(


    Eine Möglichkeit wäre Holz oder Keramik, aber wer stellt das schon her?!

    Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Heute morgen um 8 Uhr an der Ampel:


    http://home.arcor.de/p4r4n014/Bild002.jpg


    Was für ein Geschwür? Das ist ein W140 (Vor-Vorgänger der akt. S-Klasse) der mit entsprechenden Spoilern etc. optisch auf den Vorgänger der akt. S-Klasse umgebaut wurde (Siehe Türbereich, Proportionen). Und dann noch dieser Auspuff :rolleyes: . Würde mich wunder nehmen ob da wirklich der 600er-Motor unter der Haube ist.


    Mit so einem Fahrzeug möchte ich auf alle Fälle nirgends vor(ge)fahren (werden)... ;)

    Hallo TTler


    Es ist bei mir wieder einmal ein Hardware Update angesagt. Ich benötige einen PC, genauer gesagt ein Notebook, hauptsächlich für Internet/Office, ab und an auch für Musik bearbeitung und Photoshop etc.!


    Im Moment arbeite ich mit einem Sony Vaio PCG-TR2MP, der hat einen 1.0 Ghz ULV - Prozessor und Onboard Grafik, und 512 MB Ram.


    Wie man sieht keine sehr schnelle Maschine, daher ist jetzt auch etwas neues gesucht. Der Grosse Vorteil des Vaios war/ist aber, dass er selbst unter Vollast nicht zu hören ist! AFAIK hat er gar keinen Lüfter. Das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, da ich mit PC-Lärm einfach nicht leben kann. Auch Pfeiftöne und andere Geräusche sind unerwünscht. So was kann man leider nicht wirklich im Fachgeschäft testen, da es dort selbst immer zu laut ist.


    Habt ihr also Empfehlungen? Apple kommt leider eher nicht in Frage, da ich viele Programme benötige, die nur auf Windows funktionieren.


    Preis ist vorerst Egal, er - bezw. das Display - sollte nicht grösser als 14" sein, da er oft auch unterwegs eingesetzt wird. Und wichtig: Die Grafik sollte am externen Port eine Auflösung von 1920*1200 hinkriegen, damit ich meinen Monitor anhängen soll.


    Bin für alle Empfehlungen offen, schonmal vielen Dank! :top:


    Grüsse, Fabian

    Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,


    wer kennt dieses super schöne Lied auf http://www.moet.com
    Muss das sofort kaufen!


    Danke!


    Steht auf der Page selber ;-) ! Ist ein Track von "Be Fabulous" - sofern ich das richtig verstanden habe - und man kann könnte ihn sogar Downloaden (Gratis) wenn der Link nicht zum Index zurück führen würde... :(