Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

  • Also vorab: Ich buche in Nordamerika inzwischen sehr viel über Priceline und wurde (bisher) noch nicht enttäuscht (3-4 Sterne).


    Zum anderen (und jetzt wird`s OT), wenn wir hier schon anfangen Grundsatzfragen zu eurer Reise zu besprechen:


    3 volle Tage SFO kann man schön verbringen (Alcatraz lieber vorbuchen, falls ihr da hin wollt)
    Monterey und Pismo sind gute Etappenziele auf dem Highway 1
    Auf dem Weg L.A. würde ich mir dann noch Santa Barbara und Santa Monica ansehen (letztes ist ja schon Teil von L.A. und dort vielleicht auch 1 Nacht pennen. Dann weiter nach Hollywood - tagsüber Universal Studios (wenn das euer Ding ist) abends auf dem Rückweg durch Berverly Hills cruisen und danach Walk of Fame. Im Grunde reicht`s dann wirklich ;)
    Laguna Beach kenne ich nicht. 2 Tage Vegas sind ok, Death Valley reicht auch ein Tag (wobei es da auch sehr schöne Ecken gibt...Wetterabhängig). Yosemite würde ich den gewonnen Tag aus L.A. schenken - deutlich besser investiert.


    Viel Spaß :top:


    Edit: Dieser Thread ist eindeutig zu schnell für mich :mad: :D


    Betreff: Las Vegas
    Bei den Hotels gibt`s hier und da immer ganz nette Angebote. Auch hier hilft ein Blick in`s usa-reise.de Forum. Hier würde ich auch lieber vorher wissen, wo ich lande. Auch ist die Lage IM Hotel sehr unterschiedlich. Wenn du Bellagio buchst (Super Buffet ;)), bist du nicht automatisch im Gebäude hinter den Fontänen. Da gibt´s auch noch Towers und ich weiß nicht was.


    Betreff: Yosemite
    Noch ein Tipp: Fahrt über die 395 nach Norden und schaut euch Bodie an.

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Danke auch für diesen Tip - denn mit Vegas haben wir auch lange gesucht. Gebucht haben wir noch nicht, jedoch uns entschlossen in eines der "grösseren" MGM Hotels zu gehen, z.B. ins New York New York o.Ä., auf alle Fälle am Strip. Ist dies demfall eine "weise" Entscheidung?


    Strip ist :top:


    Meine Wahl nach ca. 5 Las Vegas Aufenthalten ist eindeutig das Ceasars Palace ! bzw. das Venitian.


    Es gibt meiner Meinung nach kein schöneres als das Ceasars Palace, die ganzen neuen haben alle keinen Stil mehr :(


    *** Torsten ***

  • Ceasars Palace ist aber auch deutlich teurer als die anderen!


    Wie ist das in Vegas eigentlich in diesen grossen Hotels. (Morgen-)Essen ist ja nicht dabei, hätte eigentlich erwartet dass es dort für die Hotels solche "All-Inclusive" Angebote gibt wo man die Annehmlichkeiten im eigenen Hotel (Essen/Trinken ohne Alkohol) nutzen könnte. Gibt es das dann vor Ort für eine Tagespauschale oder zahlt man da alles "extra"? Wird der Aufenthalt in Las Vegas dadurch nicht extrem teuer, da man ja eigentlich nur das machen kann (so wie ich das sehe?)?


    Dieser Thread verkommt ein wenig, aber da ich ihn erstellt habe ist das hoffentlich auch für euch ok :D.


    Meine bessere Hälfte will umbedingt auf LA, ich brenne da auch nicht so drauf (Ist auch die einzige Stadt, die mir aus den "Kindheitsreisen" nicht in Erinnerung blieb in den USA. Sagt auch schon einiges...).


    Ansonsten wäre eine Option natürlich auch 1 Nacht LA, dafür noch 2 Nächte in San Diego! Sind 2 Stunden Fahrt, also durchaus machbar.
    Anschliessend wieder nach Laguna Beach (Ist ein eher kleiner Weiler direkt an der Küste, ein wenig südlich von LA). Wir wollten halt noch ein paar Tage baden und Santa Barbara / Santa Monica sind uns zu teuer.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Santa Barbara / Santa Monica sind uns zu teuer.


    Ihr könntet auch weiterfahren und in Oxnard schlafen.


    zur Frage nach Vegas: Die Hotels bieten recht günstig z.T. sehr gute Buffets an (z.T. Morgens/Mittags/Abends. Den Tag verbringt man also mit Essen, am Pool liegen, Shoppen in den Outlets und Bummeln/Show am Strip. Wer will fährt zum Hooverdamm.

  • Ich muss auch mal eine Lanze für San Diego brechen: wenn du's zeitlich irgendwie schaffst, würde ich dort auch noch ~2 Tage einplanen. Schöner als L.A. ist es allemal, die Strände sind auch besser. ;) Tipp: Paragliding am Torrey Pines Gliderport, wenn du für sowas zu haben bist.
    (Und ich sag das als jemand, der L.A. eigentlich mag... zumindest so die Gegend um Westwood rum :))


    Bzgl. Vegas: Strip ist definitiv zu empfehlen. Die meisten Hotels haben auf ihren eigenen Websites schon diverse Discount Rates & Rates mit allerhand Buffets und sowas inklusive, einfach mal umschauen. Wir haben 2008 bei 'nem relativ spontanen Roadtrip das Sahara für $40/Nacht bekommen, aber auch MGM Grand, Luxor und andere bekanntere Hotels waren locker für unter $100 drin. Die verdienen ihr Geld ja eh mit anderen Sachen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ceasars Palace ist aber auch deutlich teurer als die anderen!


    Evtl. ist dieser Promotioncode für euch interessant. Zimmer ab 99$ im Ceasers Palace.


    Weitere interessante Angebote findest du u.a. bei Vegas-Hotels.de.


    Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    zur Frage nach Vegas: Die Hotels bieten recht günstig z.T. sehr gute Buffets an (z.T. Morgens/Mittags/Abends. Den Tag verbringt man also mit Essen, am Pool liegen, Shoppen in den Outlets und Bummeln/Show am Strip. Wer will fährt zum Hooverdamm.


    Wem der Hoover-Damm nicht zusagt, der sollte das valley of fire als Tagestour in Betracht ziehen. :)

  • Las Vegas ist wirklich einer der wenigen Orte, an denen ich auf Priceline auch verzichten würde. Strip ist Pflicht.
    Das Palazzo (All Suites Flüges des Venetian) ist sehr schön und hin und wieder günstig. Ich würde beim nächsten mal die MGM Signature Towers mieten, die sind allerdings nicht direkt am Strip (sozusagen im Stripkomplex des MGM, aber eben etwas zu gehen).


    In Vegas gibt es im Grunde nur eine echte Beschäftigung: Geld ausgeben. Das aber auf vielfältige Weise. ;)
    Komplettangebote gibt es nicht, bzw. habe ich noch keines gesehen - dafür ist das aber auch die falsche Destination. Der Witz liegt viel eher darin, den ganzen Strip mal zu sehen, als sich im Hotel einzunisten und nicht zu bewegen.
    Frühstücken würde ich persönlich in den USA immer außerhalb des Hotels, außer es ist eh dank gebuchtem Zimmer oder Status kostenlos. Ausnahme: In den schlechteren Hotels ist es als Minimalfrühstück ok (Muffin & Kaffee, dafür aber auch i.D.R. umsonst). Die per Priceline günstig gebuchten 4* Hotels haben eben doch ansonsten auch 4* Preise dafür, dass es eigentlich Overkill ist. Nach einem ausführlichen Ami-Buffetfrühstück gehe ich nicht mehr die Stadt anschauen. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Evtl. ist dieser Promotioncode für euch interessant. Zimmer ab 99$ im Ceasers Palace.



    Leider zu unseren Daten nicht möglich, sondern 199$ Nacht. :( Aber danke für den Tipp.


    Was haltet ihr von einer Heli-Tour ins Death Valley? :confused: Oder Lieber mit dem Auto hin?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ceasars Palace ist aber auch deutlich teurer als die anderen!
    ...Wir wollten halt noch ein paar Tage baden und Santa Barbara / Santa Monica sind uns zu teuer.


    Das mit dem teurer hat einen Grund ;) Wenn ihr es euch leisten könnt --> macht es !


    Baden ? ...viel Grüße an die Haie ;) ...übrigens sehr schön, relativ günstig und nette Restaurants am Hafen --> Ventura ! (etwas oberhalb von LA)


    *** Torsten ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruesi
    Das mit dem teurer hat einen Grund ;) Wenn ihr es euch leisten könnt --> macht es !
    *** Torsten ***


    Das ist immer so im Leben - Qualität hat seinen Preis, aber wir sind noch Jung und verfügen nicht über allzu viel Geld. Trotzdem: Auf was (Vegas resp. Ceasars Palace oder Santa Barbara) bezog sich dein Posting denn hauptsächlich?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!