Gutes + bezahlbares Hotel in Los Angeles?

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    ...Was haltet ihr von einer Heli-Tour ins Death Valley? :confused: Oder Lieber mit dem Auto hin?


    Death Valley wird überbewertet...da ist es wirklich death ;) Scottys Castle ist ganz nett, aber wenn dann nur mit Auto.


    Wenn Hubschrauber, dann Grand Canyon :top:


    *** Torsten ***


    P.S. die 199 $ sind gut investiert !

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Was haltet ihr von einer Heli-Tour ins Death Valley? :confused: Oder Lieber mit dem Auto hin?


    Heli-Tour ins Death-Valley? Das gibt`s? :confused:


    Sicherlich ein schöner Anblick, aber IMHO ist die Entdeckung des Tal des Todes auf eigene Faust interessanter:top:
    Für eine Tagestour empfehle ich Dante`s View, Zabrisikie Point, Artist Drive (Kill Bill lässt grüßen), Badwater, Golden Canyon und die Mesquite Flats Sand Dunes. Und da ihr anschließend Richtung Yosemite fahrt, bietet sich das Auto sowieso an.


  • Ich Idiot - meinte natürlich Grand Canyon, und nicht Death Valley, da fahren wir ja mit dem Auto dann durch.


    Ok, jetzt liefer mir bitte noch was Konkretes zum Ceasars Palace, Ich verfüge über ein flexibleres Budget als meine Regierung und daher muss ich v.a. SIE davon überzeugen. :D

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von devilrider
    wir waren hier: http://www.stratospherehotel.com/packages/index.cfm
    nur zu empfehlen. Ist zwar am Ende vom Strip aber zu Fuß gut zu erreichen.


    Na ja,.... "zu Fuß gut zu erreichen"..... ist für mich was anderes :rolleyes:


    Ich habe meine Meinung zum Thema Hotel abgegeben und besitze eine gewisse Las Vegas Erfahrung.


    Ihr müsst die Entscheidung selber treffen, ansonsten....alles angucken und ggf. noch mal hin fliegen ;)


    *** Torsten ***

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ich Idiot - meinte natürlich Grand Canyon, und nicht Death Valley, da fahren wir ja mit dem Auto dann durch.


    Ok, jetzt liefer mir bitte noch was Konkretes zum Ceasars Palace, Ich verfüge über ein flexibleres Budget als meine Regierung und daher muss ich v.a. SIE davon überzeugen. :D


    Heli-Tour:
    Geschmackssache, mir persönlich deutlich zu wenig um den GC "einfach mal so mitzunehmen", wem es reicht da nur von oben mal einen schnellen Blick drauf zu werfen muss wissen ob ihm das das Geld wert ist.


    zum Ceasers:
    liegt zentral genug so dass man in beide Strip Richtungen gut zu Fuß raus kann, man latscht nicht so ewig wie z.B. vom Luxor aus (ansonsten auch ruhig mal ein Tagesticket für die Mono-Rail investieren).


    Wem der Stil gefällt wird sich dort sicherlich wohl fühlen, aber:
    Hier kommt es extrem auf die Lage des Zimmers an, wer Glück hat schaut auf den Strip, wer Pech hat der schaut auf eine Baustelle oder einen Großparkplatz und bekommt auch Nachts nichts vom Flair von LV mit.


    Von daher würde ich immer in LV lieber ein paar Dollar mehr pro Nacht ausgeben und ein Zimmer mit Strip View buchen.


    Alternativ und imho durchaus auch sehr schöne und bezahlbare Zimmer hat das Treasure Island (allerdings nicht mehr so ganz zentral), dort sind wir mal für sehr kleines Geld in einem Eckzimmer untergekommen so dass man den Strip rauf und runter schauen konnte.


    Für den großen Hunger: Im Rainforest Cafe im MGM gibt es (nicht ganz preiswerte) richtig geniale Steaks.


    Noch mal ein paar Worte zum Yosemite:
    1 Tag ist dafür eigentlich def. zu wenig. Wenn ihr nicht gerade in der Lodge mitten im Park übernachtet kostet euch die Anfahrt von den nächsten Orten außerhalb des Parks schon gut ne Stunde, im Park selbst der auch nicht gerade klein ist muss man sehr langsam fahren, so dass man an einem Tag imho nicht viel mehr schafft als einmal durchs Valley zu fahren und an ein paar View Points auszusteigen, die entsprechend (gerade am Wochenende) sehr überfüllt sein können. Dabei hat Yosemite soviel mehr zu bieten.

  • Hui - der Thread galoppiert ja...


    Erst mal zur Mietwagen-Rundtour: hab ich schon mehrfach gemacht und eigentlich empfiehlt es sich wenn dann nur die Hotels am Wochende & in den Nationalparks von hier vorzubuchen. Buchst Du alle Hotels von hier, bist Du zu unflexibel. Es findet sich SO-DO eigentlich immer ein preiswertes Motel (Nach Couponheften Ausschau halten - lagen immer in den Kisten am Straßenrand oder unter http://www.roomsaver.com u.a.)


    Zu Las Vegas: Stratosphere zu Fuß im September: vergiss es ;) Wenns preiswert sein soll: Imperial Palace (nicht das Capri-Zimmer nehmen) - zentraler gehts nicht. Ich persönlich mag das Excalibur, NY NY wäre abzuraten! Schau mal in das Forum bei http://www.vegas-infos.de, hier findest Du auch viele Tipps & Promos für die Hotels


    Zu LA: muss man mal gesehen haben - wird aber überbewertet. Wenn Du Kunst magst: Getty Center anschauen!


    San Diego & SFO & Nationalparks: unbedingt mehr Zeit einplanen


    Santa Barbara: in Carpinteria übernachten

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Ich persönlich mag das Excalibur,


    Aber nur wenn man auf Krach und entsprechendes Publikum steht...
    Das Excalibur ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und das merkt man ihm auch an. Da man mit den neueren Hotels nicht mehr mithalten kann wird versucht über günstige Preise besonders das junge (und/oder nicht so zahlungskräftige) Publikum anzuziehen, was auch leidlich gelingt. (Man wird weder im Ceasers noch im Bellagio einen Starbucks oder McD finden, spricht also schon für sich).


    Daneben wird versucht dem partywilligen Volk durch extrem lauten Krach (Musik ist das nicht mehr) und verkappten Go-Go Tänzer die (eh schon sehr lauten) Spielbereiche schmackhaft zu machen. Wer aber mal Amis sehen will die völlig über die Stränge schlagen (weil man sonst ja immer so brav sein muss) ist hier richtig.


    Davon ab das es auch eher ungünstig liegt und die Fußwege dann doch recht lang werden ist mir das insgesamt zu "prollig" um dort noch einmal abzusteigen.

  • Getty Center war ein guter Vorschlag! Selbst wenn man ein Kunstbanause ist wie ich, entschädigt doch der super Überblick über fast ganz LA (sollte aber gerade nicht zuviel Smog sein :D )...Eintritt auch frei.


    Ich war jetzt schon mehrmals im Stratospheare in Las Vegas. Ist halt am Ende des Strips und zu Fuß doch etwas stressig zu dem "eigentlichen" Strip. Monorail bahn aber nicht weit weg! Wer auf Rollercoaster steht, sollte mal Hoch auf den Turm fahren...oder auch wegen des Ausblicks. Der Hauptgrund so oft in diesem Hotel unterzukommen war aber stets der Preis! Unter der Woche ist ein Doppelzimmer oft für 20-30 Dollar zu haben. Auch aktuell! Dann an der Rezeption nach einem "complimentary Upgrade" fragen (gegen Tip) und schwupps hat mein einen Strip View für ne handvoll Dollar! Aber da hat jeder seine Vorlieben!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Aber nur wenn man auf Krach und entsprechendes Publikum steht...


    Glaubs mir: tu ich nicht ;)


    Ceasars & Bellagio sind erheblich teurer und daher nicht mit dem EX zu vergleichen.


    Luxor, Signature@MGM, Stratosphere, Planet Hollywood, Monte Carlo, Mandala Bay, NYNY, Harrahs, Treasure Island, Bills, Mirage, Rio & MGM haben übrigens auch alle einen Starbucks, manche sogar mehrfach - sind die jetzt alle prollig? :D


    Aber wie gesagt: vegas-infos.de - dort gibts Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!