Beiträge von rebel1982

    Bei uns (Fürth) kostet die Currywurst Tüte mit Pommes im Kochlöffel 3,49€ (mit dem ständig verfügbaren Gutschein 2,99) und das Menü mit ner kleinen Cola glaube ich 4,49. Die Currywurst bei Kochlöffel ist ganz passabel für unsere Region und man kann sie im Laden seeehhhr Scharf würzen lassen. Die Soße ist allerdings schon arg süß in der Grundsubstanz. Note 3

    ja DHL hat sich dieses Jahr wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber die kochen auch nur mit Wasser. Eins meiner Pakete ist immer noch nicht da. Letzter Stand 28.12 Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt.

    Tja 2x angerufen bei DHL und stand heute: immer noch nix da...so kanns auch gehen.

    Ja sehr ärgerlich mit amazon. Bei phonehouse gibt es gerade eine Aktion. Mann kann sich ein Smartphone aussuchen und wenn dieses "gewinnt" gibts 20% auf das Gerät. Das Defy führt gerade...überlege gerade es bei amazon zu stornieren und da zuzuschlagen. Die 9 Tage kann ich dann auch noch warten bei 20% Rabatt. Scheint ganz gut auszusehen fürs defy!


    http://shop.phonehouse.de/spec…7dd71fad8fb1ba5be1248396b

    Hi,


    nutze jetzt seit 1,5 Monaten mein Galaxy S. Leider knarzt seit 2 Wochen die Rückschale ganz erbärmlich (an den seiten)...bei jedem anfassen! Hab das ja schon öfter hier und dort gelesen. Wie ist das bei euch? auch so schlimm? Anfangs wars bombenfest! das nervt mich jetzt schon gewaltig. Ich habe zwar keine Verarbeitung ala iphone erwartet aber billig ist das Gerät ja nun auch nicht! Habt ihr irgendwelche Lösungen parat? Neue Rückschale oder Service anrufen? thx

    Hi Leute,


    ich fahre mit nem kumpel für nen kurz Trip nach Hamburg. Wir suchen für den 14-16.10 noch ein günstiges Hotel. Lage sollte irgendwo in der nähe st. pauli, schanzenviertel, hafen oder sowas sein. Wir sind ohne Auto unterwegs und möchten gern dort sein wo "was los ist". Günstigtes Hotel war irgendwas bei 69€. Gehts evtl billiger? Es sollten nicht unbedingt hostels sein aber wir legen absolut keinen Wert auf viel Komfort. Doppelzimmer mit dusche/TV reicht! :D


    Danke schon mal für Tips! Wenn ihr noch irgendwelche insider Tips für diese Zeit zum weggehen/anschauen habt, dann nur her damit!

    Hi,


    hab nun auch vom iphone 3g aufs galaxy S gewechselt. Habe aber noch ein Problem mit dem syncen. Habe zwar die suche+google schon bemüht, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebniss. Problem ist nämlich dass ich zuhause auschließlich ein Macbook pro mit MacOSX nutze und die Kies Software bekanntlich damit nicht funktioniert. Also google account habe ich...daher mit Adressdaten, Kalender etc kein Problem. Das Galaxy wird auch als Wechseldatenträger im Macbook angezeigt, daher Drag and Drop auch kein Problem. Aber gibt es nicht eine App o.ä. die es mir ermöglicht z.b. direkt von Itunes (inkl widergabelisten) oder die Bilder von iphoto zu syncen. Halt irgendwas damits auch komfortabler geht? Sollte (natürlich) kostenlos sein.;) Oder bin ich da vom iphone+Mac einfach zu verwöhnt und muss mich damit abfinden? Für Tips wäre ich echt dankbar!