Beiträge von rebel1982

    Was meinst du? 15 euro sind sind 15 euro. Damit kannst du dann im appstore komplett einkaufen. Ich würd trotzdem die Kreditkarte nehmen....wenn du noch keine hast...kein Problem hier im Forum gibts einige kostenlose Angebote ;)


    PS: Bin ebenfalls Iphone mit o2 user. Gibt absolut keine Probleme

    Ich meine damit dieses Versicherungsjahr. Also zum 31.11 kündigen. Bei uns ging das ohne Probleme. Der Händler behauptet natürlich das Gegenteil :rolleyes: Die Verträge sind unterschiedliche mit verschiedenen Vertragspartner. Also die Versicherung schließt die mit der VVD ab (inkl. der Garantieverlängerung). Der Finazierungsvertrag ist mit der VW Bank abgeschlossen und hat nichts mit dem anderen Vertrag zu tun. Aber auch hier gilt: einfach den Vertrag gut durchlesen!! Es dürfte sich aber nichts geändert haben....

    Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Was mich auch wundert ist das wenn ich bei der VW Bank die Versicherungsprämie für einen neuen VW berechne ich auf über 700EUR komme, bei Huk24 aber nur auf 400EUR (beides ohne Werkstattbindung). Müsste VW selbst hier nicht ein super Angebot machen?


    VW subventioniert sich mit den hohen Versicherungssummen die günstigen Finanzierungsangebote. Aber hier eine ganz heisser tipp von mir: Bei VW die Sonderfinanzierung wahrnehmen inkl. der VVD Versicherung. DANN: Ende des Jahres die Versicherung regulär kündigen und ab nächsten Jahr bei HUK24 oder sonstwo versichern. Funktioniert wunderbar...haben wir bei unserm Golf Plus (2006) damals genauso gemacht. Haken: Die 4-Jahre Garantieverlängerung fällt weg, da die an die Versicherrung gekoppelt ist. (die Finanzierungsrate bzw Prozentsatz jedoch nicht!! egal was die vom Autohaus erzählen). Eine Garantiverlängerung auf 4 Jahre bei VW kostet zw. 200-450 euro (kommt auf Modell an und Motorisierung....Basisgolf ca.300...Touareg aber mehr :D ). Das kann man sich dann aber von der "Ersparniss" locker leisten und fähr immer noch im Plus!

    Ja da kann ich mich auch noch erinnern. Habe meinen Vater 1995 oder 96 zu einem E-plus Vertrag überredet (ich war ja erst 13). Dazu gabs das Motorola PT-9s mit klappe und ausziehbarer Antenne...Standby 12 Stunden...Gesprächszeit 1 Stunde :D
    Die Preise bei E-Plus waren damals vergleichsweise sehr gut. Glaube 44 DM Grundgebühr, 1,39DM Hauptzeit und 39 pfennig Nebenzeit. Vertrag lief auch nur 12 Monate (gibts ja heute auch nimmer) und natürlich der 6-Sekunden Takt bei E-plus!
    Dann habe ich mir nach Ablauf des Vertrags die erste Prepaid Karte auf dem deutschen Markt von E-plus geholt und mit dem PT-9s genutzt. Dank der hohen Preise bei Prepaid habe ich damals sogar Callback (-> kennt das noch einer :p ) über die USA genutzt. Unterirdische Sprachqualtität aber nur 60 Pfennig die Minute :top:
    Das E-Plus Netz war aber auch unterirdisch in der Zeit. Telefonieren am Fenster war in Gebäuden meist Pflicht wenns überhaupt ging....da hat mans heute besser :cool:

    Die Frage ist natürlich, wohin in den USA es gehen soll. Der August ist nicht unbedingt Hochsaison für ganz USA. In Florida z.B. ist es im August nicht sehr angenehm und dementsprechned dort nebensaison.

    Hi,


    auch bei mir kamen meine 2 Geräte gerade an. Super und danke an den Tipgeber! Allerdings liegt nur ein Lieferschein drin und keine Rechnung. Bei beiden Paketen!? Ist das bei euch auch so? DHL hat mir noch ne quittung ausgestellt (auch noch nie erlebt). Sollte man da nachhaken? Stichwort Garantie ansprüche oder reicht ein Lieferschein auch?