Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Kurze Frage zu dem Citibank Konto: Werden die 75€ immer ausgezahlt (wie bei der Comdirekt z.B.) oder nur wenn man 2500€ einzahlt. Konnte ich aus den Beiträgen bisher nicht ganz entnehmen. danke

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Kurze Frage zu dem Citibank Konto: Werden die 75€ immer ausgezahlt (wie bei der Comdirekt z.B.) oder nur wenn man 2500€ einzahlt. Konnte ich aus den Beiträgen bisher nicht ganz entnehmen. danke


    Bei früheren Citibank-Aktionen wurden Prämien erst recht spät und bei CitiBest auch erst nach dem Nachweis, dass man die Voraussetzungen für CitiBest erfüllt, gebucht. Dieser Nachweis ist nur durch die "Bestückung" des Kontos bzw. damit verbundener Depots/Festgeld/Sparkonten mit mindestens 2.500€ zu führen.


    Dies kann sich mittlerweile geändert haben, schließlich gibt es die Citibank an sich nicht mehr (da steht nur noch Citi drauf und es ist Credit Mutuel drin).

  • Citbank KK und Zanox


    Hallo,


    hab mal eine Frage zur Citibank und einem KK Antrag über Zanox.


    Ich hab über den Shop abgewickelt und die daten eingegeben, nun hab ich heute den Antrag per Post erhalten (ruterladen konnte man ihn nicht), allerdings sehe ich in der statistik keinen Lead/Sale sondern nur einen "Click".


    Ist das normal? Hat jemand schon mal eine Citi KK über Zanox beantragt?


    Wird das vielkleicht erst angezeigt wenn ich den Antrag wieder hinschicke? Bin etwas ratlos.


    DL

  • Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot


    Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    http://comdirect.de/top-fonds
    => 50 Euro Prämie bei Depoteröffnung


    "...Gültig sind alle Depot-Eröffnungen, die bis zum 31.12.2008 bei comdirect eingegangen sind. Die Gutschrift der 50 Euro erfolgt bis Ende Januar 2009.
    ..."


    Die 50 Euro sind schon überwiesen worden :top:

  • Citibank, Postbank


    Kann jemand mir vielleicht sagen, ob man bei der Citibank paytip/zanox mit KwK kombinieren kann?


    Und noch eine Frage über die Postbank. Kann man diesee Mindestgeldeingang von 1250 Euro einfach von einem eigenen Girokonto bei der Postbank auf das Girokonto plus überweisen und dann wieder zurück abbuchen.


    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!