-
Hi,
das Problem mit der als "null" ankommenden SMS hatte ich auch. Ich glaube herausgefunden zu haben woran es liegt. Wenn ich mit dem iphone smileys eingebe (die direkt übers iphone...keine Kürzel) dann kommt nur eine null an. Wenn ich das nicht mache kommts normal an. Könnte ja bei euch auch die Ursache sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn man Student ist, ist es über diesen Link nochmal günstiger: http://www.alamogames.de/thirdParty/isic.htm. Für Mitfahrer einfach das Gold-Paket für <2€/Tag dazubuchen, dann sind alle Fahrer und Versicherungen inkl.!
Stimmt komme damit 4€ billiger weg
naja da lass ich die Buchung stehen obwohl ich ja sogar Student wäre. Aber den Link merke ich mir.
Aber gerade für "underage" Fahrer ist mein obiger Link unschlagbar imho (obwohl ich das gar nicht brauche in meinem Fall...seis drum)
-
Hi,
da ich gerade auch für Ende September in Los angeles einen Mietwagen gebucht habe, habe ich hier ein guten Tipp aus nem anderen Forum. Weiß zwar nicht wie der Preis genau zustande kommt aber ist alles drin: Vollkasko, Zusatzfahren (sogar für unter 25 Jährige), 1. Tankfüllung usw. Zahle für 10 Tage 241€ für eine Midsize SUV. Deutlich günstiger als bei usa-reisen.de (wo ich sonst immer gebucht habe). Hier der Link:
http://www.alamo.de/Hotdeals/7…rpaket?iata_code=AL018393
-
Eben das ist es. Normal liebe ich den Grill Geschmack! Aber in der Soße ist der so extrem chemisch...
-
Also ich finde die Soße vom Big tasty auch wirklich wiederlich. Ebenfalls zweimal probiert und jedes mal wurde mir schlecht von der soße. :flop:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das stimmt. Aber auffälig ist es schon, dass es viele gibt die diese Soße eklig finden...da muss was dran sein 
-
Im Tiguan werden die 1,4 TSI mit 150 PS angeboten. Welche ausbaustufe das jetzt genau ist, kann ich nicht sagen. Es handelt sich wohl aber nicht um den stark nachgefragten 1,4 TSI mit 122PS. Von daher eher nein was deine Frage betrifft....
-
Flieg doch nach Indien, China oder Kanada. Gerade als Meilenschnäpchen für 30-40 Tausend Meilen zu haben....Für T-Online Shop oder Sachprämien würde ich die auch nicht verschwenden.
-
Geht übrigens mal gnädigerweise auch mit EU-Iphones! Hab auch schon 2 mal neue Kopfhörer bekommen. Man könnte fast annehmen die haben eine schlechte Qualitiät.... 
-
Achso ok....stimmt ein update habe ich gemacht. Na hoffentlich gehts bald wieder. Einfach auf eine update warten oder? danke schon mal
-
Hi Leute,
hab dieses app heute mal wieder benutzt, allerdings wird nicht mehr meine nummer als Absender gesendet sondern eine kurzwahl. 66522 oder so. Woran kann das liegen? Vor 2 Wochen gings problemlos. Hab auch nix geändert. Hat das jemand auch?