Nachtrag:
Falls ich doch anrecht auf das Geld habe musste ich doch theoretisch den Betrag bekommen den dass Handy ohne Vertrag gekostet hat ?Schließlich läuft ja der Mobilfunkvetrg normal weiter . Oder täusch ich mich da ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Falls ich doch anrecht auf das Geld habe musste ich doch theoretisch den Betrag bekommen den dass Handy ohne Vertrag gekostet hat ?Schließlich läuft ja der Mobilfunkvetrg normal weiter . Oder täusch ich mich da ?
Hi,
ich hab grad ein Problem. Ich habe jetzt mein Motorola V 600 nach 2 maliger erfolgloser Reparatur zurückgegeben. Der Verkäufer (ist ein O2 Partner Shop ) behauptet jetzt aber dass ich mir nach erfolgreicher Wandelung ein Gerät aus Seinem Laden aussuchen kann bzw. muss.
Da ich aber jetzt ein V.80 haben will und es dieses Gerät bekannterweise noch nicht bei o2 gibt habe ich jetzt ein Problem.
Der Verkäufer behauptet dass ich bei einem Wandel nur Anrecht auf ein neues Handy habe und nicht des Geld einfach so bekomme, damit ich mir des V.80 woanderes kaufen kann.
Was meint ihr dazu. Soweit ich des aus der Schule noch weiß bedeutet doch Wandelung das der Kaufvertrag rückgängig gemacht wird oder nicht? Also hab ich ja wohl Anrecht auf mein Geld ?
Vieleicht kann ja einer mit ein Paar paragraphen weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Probier mal bei der Installation der Mobile Phone Toolz anstatt Bluetooth verbindung einfach serielle Verbindung an zu klicken.
Hatte das gleiche problem auch jetzt gehts :top:
Hi,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit diesem Headset von Motorola gemacht.
Vieleicht hat es auch schon einer von euch und kann darüber berrichten. Mich interresiert halt hauptsächlich ob es irgendwelche großen unterschiede zum HS-810 gibt.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Man kann es direkt an Motorola schicken hab ich auch so gemacht nur leider bringt dass mommentan noch gar nichts da man die gleiche scheiß qualität bekommt. Mein neues hatte nach nur drei Tegen wieder denn gleichen riss. :flop:
Ich würde sagen wir müssen wohl oder übel noch warten bis Motorola was an der Quali verbessert hat.
Ich bin mommentan echt entäuscht und überlege mir schon mein Handy umzutauschen da es schon insgesammt drei !!! mal repariert/ausgetauscht wurde und ich immer noch kein korrektes Handy hab. Aber welches skann man sich da holen ? Momentan gibts wohl kein vergleichbares oder ?
Hi,
also ich gehöre auch zu denen Die ein Riss im Plastik und diverse Kratzer im Display haben.
Deswegen habe ich mein Gerät auch zu Motorola geschickt und nach 4 Tagen mein reparietes zurückbekommen.
So weit so gut die haben gleich die ganze Klappe ausgetauscht also hab ich auch ien neues Display.
Das war jetzt am letzten Freitag und heute Montag schaue ich auf mein Handy und dieser verdammte Riss ist schon wieder da.Ich bin echt am verzweifeln. Und damit nicht genug die haben bei meinem Gerät doch glatt den V600 Aufkleber unten bei der Tastaur abgemacht/vergessen. Stattdessen lacht mich da jetzt häßliches graues plastik an. Das gibts doch gar nicht .
Was sollte ich jetzt machen wieder einschicken oder einfach damit leben ich hab jetzt echt keine lust mehr mich da weiter aufzuregen.