Die Idee mit der Kreditkarte hatte ich auch schon. mIm Fall der Fälle einfach zurückbuchen lassen....aber ich hab dein bei meiner Gesellschaft angerufen und die haben gemeint, im Falle einer Insolvenz krieg ich das Geld nicht wieder !!! Also Vorsicht , ganz auf der sicheren Seite ist man mit den karten auch nicht. War zwar bei mir Die Visa aber ich denke nicht das es bei AMEX anders ist
Beiträge von rebel1982
-
-
Hatt den jetzt schon einer hier die Reise gebucht oder war vor Ort ?
Also ich vertrau der Sache auch nicht so ganz auch wenns schon super wäre.
-
Hallo,
wollte mal nachfragen wie der neuste Stand ist ?!
Hab leider immer noch kein Gerät

-
-
Ja des würde ich auch gerne wissen ?!
Mein Gerät ist auch noch nicht da. der Vetrag allerdings schon vor 8 Tage freigeschaltet. Ein paar genauere infos wären nicht schlecht
-
sagt mal ich hab irgendwie nen mächtigen :apaul:
wenn ich mich über den link am anfang amelde kann ich nur ne US addresse angeben und ausserdem nur US angebote wahrnehmen ? was mache ich falsch ?
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 8800 mit einem günstigen Vetrag ( oder auch zwei Verträge).
Ich könnte noch einen Vertrag gebrauchen aber ein reiner Schubladenvetrag würde es auch tun.
Bei ebay hab ich nix gefunden ausser Veträge mit hoher Nutzungsgebühr :flop:
Vieleicht kann ja ein Händler hier ein Paket schnüren. evtl mit den Fair Starter tarifen von vv oder so...
-
sorry aber sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gehört...selten so gelacht
schon mal was von dem klassischen schneeball system gehört...genau nach diesem Prinzip baut des doch auf. Der einzige der daran verdient ist der Betreiber der Seite...
Also wenn du wirklich die 15 euro gezahlt hast dann versuch bitte nicht auch noch andere Leute da reinzuziehen :flop:
-
sorry aber wegen einer popeligen 128 mb karte die vieleicht 12 Euro kostet würde ich nicht meine Kaufentscheidung richten.
Also für 340 Euro kriegst du schon sehr gute kameras bekannter marken wie canon, sony etc.
Such dir einfach ne gescheite aus und kauf dann noch für 20 Euro mind. ne 256 SD Card ( 128 sind imho etwas wenig)
-
doch:
die Zeichen auf dem Scrollrad haben bei der 2. Generation die farbe des gehäuses