-
Original geschrieben von Fahim
Zitat
Das heisst automatisch das die durch mich als Karteninhaber kein Gewinn machen können, da ich nie im Soll sein kann...?!
Das ist so auch nicht ganz richtig ! Immer wenn du die KK einsetzt muss ja der Händler Gebühren abdrücken. Also macht die CC-Bank auch Gewinn wenn du nur deine internet Einkäufe o.ä. tätigst.
Wie würden sich sonst die ganzen 0€ Karten ala KarstadtQuelle rechnen! Ein Grossteil des Gewinns wird durch den Umsatz auf der Karte und die damit verdienten Gebührern eingefahren.
-
Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel
-
Na in dem Fall bleibt wohl nur Congster.
Das Aol angebot ist übrigens schlecht. Vor einem 3/4 Jahr gabs dafür 150 Eur Einkaufsgutschein bei Media Markt 
-
Ich wollte noch mal danke sagen für den Tipp. Ich hab jetzt den w2600 und es ist für diesen Preis ein super Gerät. Wundert mich dass hier so wenig Resonanz kam aber jetzt ist er eh schon ausverkauft.
-
Naja also ganz ehrlich diese 2 Jahre Gewährleistung kannst du im Prinzip nach 6 Monaten vergessen. Denn dann musst du beweisen dass der Fehler schon vor dem Kauf bestand. :flop:
Gerade wenn der Hersteller gleich Händler ist wie Dell oder Apple dann ist das ziemlich problematisch.Die werden die Beweispflicht fast immer auf dich abwälzen!!
Wenn man aber z.B. bei Media Markt kauft dann sind die schon kulanter was die Gewähleistung betrifft. (allerdings mit den bekannten überhöten Preisen
)
-
Habt ihr euch mal die Daten angeschaut ? Nur 2,2 Stunden Akku ( und das auch noch als Herstllerangabe) sind mehr als schlecht. Auch Gewicht und Volumen sind nicht ohne.
Als ich würde lieber noch was drauf legen und ein anderes kaufen.
Ich persönlich bin ja apple fan und würde dann zu nem Ibook oder so raten.

-
Also das mit den 90 Tagen Garantie würde ich mir aber nochmal überlegen. Ich halte es für eine frechheit dass Dell inzwischen sogar nur 90 tage anbietet. Dabei war Dell und z.B. apple mit einem Jahr Standard Garantie schon immer knauserig...
Also ich würde mind. ein Jahr nehmen...gibt ja dann immer noch einen Abzug.
-
Als sehr günstig erschien mir bisher immer dieser Anbieter: http://www.skyways.de
Hab mal probeweise einen Flug zum 20.11 von München nach LA angefragt und als besten Preis habe ich 418 Euro inkl Gebühren gefunden. Ich denke mal sehr viel günstiger gehts mommentan nicht.
-
-
Also für mich gibts nichts besseres als das Powerbook. Habe auch das 15" und bin sehr zufrieden.
Sicherlich auch Apple Geräte könne mal defekte haben und die Garantie ist auch nur 1 jahr aber nachdem ich mich an das geniale Betriebssystem ( und an die wirklich geile optik) gewöhnt hab möchte ich es nicht mehr missen. :top: